Navi mit 130 Ps
#1
Hallo Zusammen!

http://www.youtube.com/watch?v=neCTcazO-P0

Kennt das wer zufällig jemand? 130 PS mit den Original Auspufftöpfen!?

Das mit der Scheibe find ich nicht mal so abwägig wenn`s elektrisch verstellbar wäre!
Zitieren
#2
Nach der Windschildposition könnte die auch 160PS haben, dient bestimmt als zusätzlicher Bremsschirm weil die Originalbremsen für die Leistung nicht mehr ausreichen :abroll

Schreiben kann man viel, obs denn so ist muß erst eine Leistungsmessung belegen!

Gruß Jürgen
Zitieren
#3
Warum setzt der Fahrer nen Helm auf, wenn er den Kinnriemen nicht schließt ????
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D
Zitieren
#4
Kinnriemen ist schon geschlossen, bloss halt mit den Druckknopf nicht fixiert!!! Ausserdem wird ja der Helm von der Brille gehalten!!! :lachi:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste