springt nicht mehr an
#1
habe heute morgen meine navi gestartet,was auch normal funktionierte. sie ging aber nach ca 5 sekunden wieder aus,weil der tank leer war.habe dann 5 l benzin nachgefüllt, jetzt will sie aber nicht mehr anspringen. gibt es etwas,was man nach einer tank-leerfahrt beachten muss?
Zitieren
#2
Hi Lassy,

wegen dem Leeren Tank net, aber nachdem dir die Navi nach 5 Sek ausging, wird dir vermutlich die Zündkerze des hinteren Zylinders kaputt gegangen sein.

Wechsel mal diese , dann wird sie wieder funzen!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Zitieren
#3
danke für den tip,ich denke mal beide kerzen wechseln? habe einen suzuki händler um die ecke, passen die kerzen von der tl 1000 ?
Zitieren
#4
Ja aber die von der TL1000 S!

Hierkannst nachschauen, da hab ich die Kerzenm aufgelistet die passen!
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Zitieren
#5
Andy PF,'index.php?page=Thread&postID=90083#post90083 schrieb:Hi Lassy,

wegen dem Leeren Tank net, aber nachdem dir die Navi nach 5 Sek ausging, wird dir vermutlich die Zündkerze des hinteren Zylinders kaputt gegangen sein.

Wechsel mal diese , dann wird sie wieder funzen!


Hi Andy,
also diese Aussage finde ich ja interessant!
Wie kommt es dazu?

Andreas :winke:
Zitieren
#6
Unser Motor mag es nicht ( oder besser gesagt die Zündkerzen ) wenn er kalt gestartet und gleich wieder ausgemacht wird, meistens ist es die hintere Kerze, aber beide wechseln schadet nicht. Also Motor immer paar Min. Laufen lassen :D
Zitieren
#7
Dabei fällt mir auf, daß Lassy sich nicht mehr dazu geäußert hat.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#8
andreaskarl,'index.php?page=Thread&postID=96618#post96618 schrieb:Zitat von »Andy PF«




Hi Lassy,

wegen dem Leeren Tank net, aber nachdem dir die Navi nach 5 Sek ausging, wird dir vermutlich die Zündkerze des hinteren Zylinders kaputt gegangen sein.

Wechsel mal diese , dann wird sie wieder funzen!



Hi Andy,
also diese Aussage finde ich ja interessant!
Wie kommt es dazu?

Andreas :winke:

Hi Andreas,

warum das so ist kann ich ir net sagen, aber bei meiner war es leider schon zwei mal so! Deshalb lass ich sie immer etwas im Stand laufen bevor ich losfahre.
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste