Radlager
#1
Hallo
Muß man eigentlich darauf achten ,auf welche Seite das Lager zuerst in die Vordere Nabe montiert werden muß ? Ich habe gehört das es nicht ganz unwichtig ist. Obwohl ich noch nie darauf geachtet habe.
Gruß Peter
Zitieren
#2
Lager kaputt oder nur Routinewechsel?


Nein. Links oder rechts zuerst ist egal. Da ist jeweils ein Anschlag, bis zu dem Du das Lager eintreibst. Das die Hülse dazwischen genau passt, ist der wichtigste Punkt. Aber das hast Du ja sicher in den alten Beiträgen schon gelesen. ;)

Wo hast Du so etwas gehört und vor allem, was hast Du darüber gehört?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#3
Hi Georgios
Das hat mir ein Werkstattmeister gesagt...
Gruß Peter
Zitieren
#4
Hallo Peter,

ein Chirurg hat meiner Frau nach einer Knie-OP gesagt, sie könne das Knie sofort voll belasten. Das war keine gute Idee.

Ich will damit nur sagen: Frage immer warum. Nur so kommt Verständnis auf.



...Und? Defekt oder Routinewechsel?

.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#5
@Georgios
Du hast Post bekommen..
Gruß Peter
Zitieren
#6
Da hatte der Gute bestimmt Schrägkugellager gemeint!

Gruß Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste