Schon gesehen ? Rote Navi
Moin, die Rote Navi ist wieder bei ebay. Hab ich mir fast gedacht, das dem Verkäufer die letzte Auktion nicht gepasst hat. 8o
Navi in rot

Gruß Carlo ;)
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
... habe den letzten Verkaufsversuch nicht mitbekommen - weiß jemand, was dabei herauskam?
Brauche bald Ersatz für meine GC - das beste Allround Motorrad, das ich je hatte !
Navi in gutem Zustand wäre also nur konsequent (wenns bloß nicht so eine Saufziege wäre !)

(vieleicht blöde) Frage: sind die Gußfelgen für Schlauchlosreifen ausgelegt ?
Toyotix
Wieviel darf denn "deine" Navi brauchen? Sind dir 6-6,5l wirklich zuviel? :giggelswe:

Gruß
:navi: Olaf :gas:

Saufziege :hau:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Die Navi ist letztes mal für 3.346€ verkauft worden bzw. der Eigentümer hat sie selber ersteigert.
Wenn du Interesse hast schick Ihm doch mal eine Mail was er haben will, damit er sie nicht wieder selber ersteigern muss. Die Gussfelgen sind für schlauchlos. Wenn wir den Fehler mit dem zu fetten Lauf bei wenig Last in den Griff bekommen, werden 5 Liter/100km, bei langsamer Faht, kein Problem sein.
Die letzten 3 Tankfüllungen hatte ich konstant 6Liter. 5,5 Liter schafft man auch wenn man sie im L-Bereich nicht fetter stellt und das TPS erst bei 2.000RPM kommt.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Danke für Deine substantielle Antwort ! Ich werde mal dran bleiben an dem Motorrad - ist von der Papierform denke ich ganz ok; quasi eine GC mit 30 Pferdchen mehr. Mal sehen
, wovon der Besitzer hinsichtlich des möglichern Verkaufserlöses so träumt - allzu viel mehr als 3,5 Kilo wird aber mE nicht drin sein. Mopped ist zu unbekannt und (fälschlicherweise) zu unterbewertet.
Viele grüße aus dem Saarland, Peter
Snoopy,'index.php?page=Thread&postID=95641#post95641' schrieb:Wieviel darf denn "deine" Navi brauchen? Sind dir 6-6,5l wirklich zuviel? :giggelswe:

Gruß
:navi: Olaf :gas:

Saufziege :hau:
Hallo Olaf,
im "Andante furioso" Modus ist das ok, bei moderter Fahrweise sollte doch eine dicke 5 vor dem Komma möglich sein.
Wie schaffen es denn die Baiuwaren, ihrer Knödelpresse derartig moderate Trinksitten anzuerziehen ?
Gruß Peter :regen:
Hallo Peter,

na ich vermute mal das sich der Ehrgeiz der italienischen Ingenieure von dem der deutschen doch ein wenig unterscheidet?!
Mag an der Sonne und dem Espresso liegen. Südländer sind eben noch genussfähig :giggelswe:

Gruss Olaf
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Hallo toyotix

Man muß die Navi mit der Bauzeitgleichen 1150Gs vergleichen und die hatten auch einen Verbrauch von 6-7L.Mein Kumpel mit seiner 12Gs hat einen Durchschnittsverbrauch von ca 5L, das nervt mich auch einwenig, aber ist halt moderere Technik da kann die mitte 90er Jahre Technik von der TL nicht mithalten,das nachfolgemodel des TL-Motors also die Suzuki VStrom verbraucht ja auch weniger!

Gruß Jürgen
Und, bietet jetzt einer auf die rote Navi? Bei der letzten Auktion hatte mein Kumpel mitgeboten. Er hat jetzt aber meine blaue Navi gekauft. Bevor ich an der 5 Liter Navi weiter arbeiten kann muss ich erst wieder die Lambdasonde umbauen und eine neue Hülse einschweißen.
Gruß
Wolfgang
Ist wohl kein guter Zeitpunkt um eine Navi zu Verkaufen, vielleicht hat er im Frühjahr mehr Glück einen ordentlichen Preis zu erzielen!
Gruß Jürgen
Die Rote ging wieder nicht weg,3 tsd waren geboten.
denke im Frühjahr kriegt er auch nicht mehr.
Bei Mobile stehen einige schon das ganze Jahr.
Heute ist sie wieder eingestellt worden,mal sehn was daraus wird
Echt schon merkwürdig das Ganze, hab se auch schon entdeckt...
Wurde halt der Mindestpreis nicht erreicht ...
Interessant wäre ja ob er mit dem jetzt runtergegangen ist ...
Ich biete da sporadisch mit, gehe aber davon aus, das mein Maximalgebot nicht in die Höhe der minimalen Forderung des VK kommt.

Zum Schandpreis ja, zum Wunschtraum des VK nein, ganz einfach... :nacht:
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Hi denke nicht das die Navi für klines Geld kriegst,
bei 3300 € hat er sie nicht verkauft und letztes mal waren nur noch 3000 € geboten.
Ich glaube nicht das er sie halb verschenken wird.
Ps Hab dir die Bilder per Mail geschickt
Gruß Gerhard
Am Freitag ist eine gleichwertige blaue Navi mit etwa dem gleichen Kilometerstand und Baujahr für 3.000€ verkauft worden. Das war bei MKM in Castrop-Rauxel. Sie war weniger als eine Woche im Netz.
Man muss sich halt damit abfinden, dass die Navi sehr niederig gehandelt wird.
Gruß
Wolfgang
[*][Bild: crying.gif]
Wenn man bedenkt das man für ca 700€ mehr schon eine wesentlich Jüngere Honda 1000 CBF mit halb soviel Km und ABS bekommt, ist das erreichte gebot von 3300€ gar nicht so schlecht!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8-222-8348

Gruß Jürgen
Tach zusammen ,schon lange nicht mehr da und gleich die Navi gesehen auch bei Mobile oder Autoscout war sie drinnen Preis 2300,-Euro in der Nähe von Raststatt ,war aber ein Fake ,ich biete auch mit und biete mal 2500 € mal sehen was passiert .
Angeschrieben habe ich ihn auch mal sehen was er will ,ich melde mich dann hier wieder .

Also bin jetzt bei 2600,- € Mindestpreis nciht erreicht .

Grüße Alex
Bei mir ist die Luft raus, ich pushe dann nicht mehr! Ich glaube aber nicht das da noch jemand "mitgeht". Zumindest nicht jemand der dem Anbieter "neutral" gesinnt ist.
WOW 3995,- € Mindestpreis ,ich denke der Verkäufer will nicht verkaufen !!!
Na Ebay soll es recht sein ,die Gebühren müßen ja bezahlt werden .

Also auch nix für mich ,schade
das ist doch völlig irreal - wenn der hier angetippte Mindestpreis stimmen sollte! :thumbdown:

Für Ende 4 E steht immer noch die blaue Navigator bei mobile drin, die mit nur 1/10 der gefahrenen km der Roten. Da reißen dann auch die Extras den Preis der Roten nicht nach oben.

Es ist vielleicht bitter, aber der Herbst ist da, das bike ist 8 Jahre alt, ein eher unbekanntes Fabrikat, da ist doch wirklich irgendwo bei knapp über 3000 die Luft raus.
Moin,
man muß auch bedenken ,daß die letzten Navi`s zwischen 7500 und 8500,- neu abverkauft wurden.
Nach meinen Beobachtungen im Netz geht ne Navi selten über 3500,- weg, darüber sind alles Standuhren,
und wenn über 10 Jahre alt ,ist nicht mehr wie 2500 drin, leider.
Letzte Woche ist in der Schweiz eine Navi ,blau, 75000km für 1235,- SFR weggegangen, war nur zu weit weg,
sonst hätte ich mir "Ersatzteile" geholt. :cool:
Gruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Bei den Motorädern ist es ja ähnlich den Autos zu großes Angebot zu wenig Käufer, nur solche Modele wie z.b BMW GS haben da noch genügend interessenten! Und sind wir uns selbst gegenüber mal ehrlich, wer Kauft den heute ein teueres Gebrauchsmotorrad wo es jetzt schon nicht mehr alle Ersatzteile dafür gibt :crying: Bin aber dennoch der Meinung das die rote Navi im Frühjahr mehr einbringen würde!

Gruß Jürgen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste