Raptor 125 Schlachtung
#1
Moin zusammen, :kappe:
ich habe vor, meine rote Cagiva Raptor 125, Baujahr 2004, zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen, da ich das Problem mit meiner Elektronik leider nicht in den Griff bekomme :wuetend:

Wer Interesse an Teilen hat, mag bitte eine E-Mail an olafschuett11@gmail.com schicken
oder sich per SMS oder WhatsApp bei mir melden. Handynummer : 0171 / 4527167


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
wennd u mir sagst was von der kleinen raptor an die große passt dann fallen mir evtl paar sachen ein^^
Zitieren
#3
also ich wüsste nicht dass da Teile passen.
aber vielleicht was das ja jemand hier aus dem Forum.
Wäre cool wenn der jenige das dann hier drunterschreibt.
Zitieren
#4
Welche Farbe Hat der Lenker? nicht zufällig matt grau?
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
Zitieren
#5
Nein ist ein Chromlenker...
Zitieren
#6
Schade ;(
den hab ich leider auch.
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
Zitieren
#7
hast du ein bild von der rechten lenker armatur :)
Zitieren
#8
robwam,'index.php?page=Thread&postID=97469#post97469 schrieb:hast du ein bild von der rechten lenker armatur :)
nein grad nicht.

Mache die Tage mal eins und lass es dir zukommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste