R1 Instrument verbaut

#1
Hallo,

bei mobile.de wird aktuell eine Navi verkauft, die eine YAMAHA R1 Instrumentenanzeige verbaut hat. Leider kann der Verkäufer dazu nichts mehr sagen, da er sie selber so gekauft hat.

Hat das jemand schonmal gesehen oder selbst sogar selbst gemacht, oder generell eine andere Instrumententafel verbaut. Wäre über Infos oder Bauanleitungen, insbesondere Verkabelung/Anschlusspläne pp. dankbar.

Auch die Hinterradabdeckung finde ich ne gute Idee. Die soll von RICAMBI ebenfalls für eine YAMAHA sein.

LINK: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=184939773

Wäre über Tipps dankbar!


ciao Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren

#2
Das Moped is Sampo's, der auch hier angemeldet ist.

Was so Tachoumbauten anbelangt, wird es eher unwahrscheinlich dass Dir da jemand eine Anleitung geben kann.
Grundsätzlich ist das nicht allzu schwierig, ist aber in jedem Fall tricky und sehr anspruchsvoll, wenn es nachher richtig funktionieren soll....

Hinterradabdeckung wenn Yamaha, dann wahrscheinlich TDM.
Schau Dir die website von Weiss an, vielleicht findest Du was → http://ricambiweiss.almalki.de/
Pogmohon
  Zitieren

#3
hallo,

der Kotflügel ist nicht TDM, es ist schön!
Ich suche ...

(sorry für die Google-Übersetzung
  Zitieren

#4
Hi
Erstbesitzer war einer aus Wien , Vorname war Stiassny.
Hatte vor vielen Jahren hier im Forum die Navi angeboten. Alle Umbauten hatte er selbst vorgenomen.
Tacho , Bremsscheiben u.v.m. Farbe war allerdings blau.
Vielleicht findest du unter "Navigator" sein damaliges Angebot inkl. Tel.nr.
Viel Erfolg
  Zitieren

#5
Auf Andy´s Homepage sind in der Galerie noch Bilder von der Navi in blau drin. Die hat auch eine andere Bremsanlage vorne verbaut.

@abasys
Bedenke, dass du mit dem R1 Tacho den Fehlerspeicher nicht auslesen kannst. Darum sollte der orig. Tacho am besten mit dabei sein.
  Zitieren

#6
War das nicht mal die hier:
http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...adID=28360
bzw. hier:
http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...adID=42214
Na, bin ich gut od. was? Cool
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016