Anleitung zum Lenkerwechsel?

#1
Hi Leute,

ich habe vor die nächsten Tage meinen Lenker zu wechslen Tongue

Drau kommt dieser: http://www.polo-motorrad.de/de/superbike...m-alu.html , bei dem sollten die Leitungen passen (hab keinen Bock auf neue...), und ich kann meine Lenkerendenspiegel nach unten montieren

Meine Frage bezieht sich nun auf den Tausch des Lenkers, da ich das noch nie gemacht habe und nagst habe dass was kaputt geht Cursing Gibt es irgendwo hier ne Anleitung wie man das tauscht? Oder kann mir jemand das bitte erklären?

Ich wäre echt sehr dankbar dafür Big Grin



Mfg Andi
  Zitieren

#2
Habs im 650er Forum nochmal eröffnet, weils hier nicht erschienen ist...
  Zitieren

#3
Damit keine Doppelposts entstehen, werde ich diesen Thread bald schließen und löschen. Bitte bei Raptor650 weiter posten
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren



[-]
Schnellantwort
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016