Neueinstieg und ein paar Fragen

#51
Nabend,

also original ist der "Damenradlenker" um die 72-74 cm breit bzw. schmal. Ich denke du hast noch den alten Chromlenker drauf.
Bei Louis bekommst du auf alle Fälle was passendes. Die Superbikelenker um die 76-78 cm Breite sollten ohne Probleme passen, zumindest bei der 1000er ist dies der Fall und ich vermute ähnliche oder gar gleiche Kabel- bzw. Bowdenzuglängen bei der 650er. Abgesehen von der größeren Breite, ist durch eine andere Kröpfung die neue Lenkstange meist ein Wohltat.
Ob LSL, ABM oder die Hausmarke von Polo, es existieren viele Varianten, manche sogar mit ABE für den Saurier. Dann entfällt der lästige Weg des Eintragens.

Gruß
Marcus
  Zitieren

#52
LSL L02 breiter, höher, angenehmer zu fahren die Leitungen langen auch noch!!! Big Grin
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#53
Polo Hausmarke mit ABE für Raptor

div. Varianten ab 32,95 € (chrom) ein Schnäppchen!

Gruß
McRaptor
  Zitieren

#54
Wie unterschiedlich sind die beiden Lenker bei den Abmessungen und Kröpfungen?
Und die Leitungen würden bei beiden noch passen?

Eingetragen muss hier in Österreich ein jeder Lenker werden, zwecks den Ordnungsgemäßen Umbau,
obwohl ob ich das mach...
  Zitieren

#55
Suche im www ergab diese Treffer Peace

LSL L02

ABM 229 bzw. High-Q

Es gibt aber auch breitere und flachere Varianten, die sollen lt. einigen Raptorentreibern auch ohne Probleme passen...
Streetbar von LSL , der ist dann über 80 cm breit...


Gruß
Marcus
  Zitieren

#56
Also wenns von den Leitungen her noch geht, werd ich wohl den LSL L02 beim Luis nehmen.
Wird beim Luis aber nur in der Stahlausführung angeboten, wie siehts da bei den Alulenker überhaupt aus?
Passt da gar nix mehr, also Lenkerenden und Gewichte?
  Zitieren

#57
Soweit ich weis sind die orginalen direkt im Lenker verschraubt!Die orginalen passen dann nicht mehr, du brauchst dann welche aus dem Zubehör, mit Gummiklemmung!!! Oder vielleicht gibts irgendwo nen Satz mit Klemmgummis, dann musst dir nur noch Schrauben besorgen!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#58
die Alulenker sind Dickwandiger als die Stahllenker des halb brauchst Du Lenkergewischte für Alulenker
  Zitieren

#59
Ich habe die übriggebliebenen Gummis von den Lenkerenden-Kellermann-Blinkern genommen.
Aber der Markt ist von Lenkerendengewichten übersät,
soll es ähnlich der Originaloptik sein, dürften diese hier passen:

ebay

Zu einem Superkurs...
  Zitieren

#60
Bei nem Alulenker brauchst du Gewicht!!!! Nimm lieber die da!!! http://www.louis.de/_402f817f4892a5f19a0...r=10005350
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#61
Welche Abmessungen hat eigentlich der orig. Lenker, hab hier bis jetzt nur Angaben über die Breite gefunden?

Und dann noch ne ganz blöde Frage:
Hab eine Delle im Krümmer, wie schlimm muss die sein das die Delle irgendwie den Motor bzw. die Verbrennung beeinflusst?
Dürfte wohl irgendwann beim Verladen passiert sein.
  Zitieren

#62
Mach mal ein Bild,
ist es hinten an der Kettenführung, dann ist es normal ab gewissen Baujahren.
Ansonsten sollte eine kleine Delle keine großen Unanehmlichkeiten bereiten.

Gruß
  Zitieren

#63
Nein, ist auf der anderen Seite eher vorne, werd am Freitag mal nachsehen wieviel genau vom Querschnitt fehlt.
  Zitieren

#64
Guten Abend!

So, werd hier mal fortsetzen, beim Thema Auspuff bin ich etwas unzufrieden mit den Roads, mit den DB- Killern drinnen
"schnarrt" die Fuhre bis kurz vor höheren Drehzahlen unschön, ohne den Killern ist der Sound super!
Meine Frage ist jetzt ob das bei anderen Herstellern auch so ist, oder ob das eher an den doch günstigen Roads liegt.
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht die original Töpfe wieder ranschraub, stört mich irgendwie der unsaubere Sound.
  Zitieren

#65
Ohne Eater ist der Sound einfach nur brachial. Ist ja so schon laut...

Gibt zwei verschiedene Eater-Versionen von Roadsitalia. Die neueren sollen leiser sein. Ich hab die alte Version, als Schnarren würd ichs Geräusch nicht bezeichnen.

Oder du stopfst die Töpfe etwas, oder modifizierst die Eater selbst?!
  Zitieren

#66
Jo, ohne Eater ist der Sound schon echt fett, bin in Kroatien ohne gefahren, aber wird mit der Zeit echt laut in der Birne! Big Grin :60:
Nur ohne Eater fehlt mir im mittleren Bereich tatsächlich spürbar Leistung und ohne fahren geht bei mir im Bezirk sowieso
nicht, viel zu viele Streckenposten!
Und modifizieren der Eater trau ich mich nicht wirklich zwecks dem Leistungsverlust, obwohl
wenn jemand passende Eater herumliegen hätte zum probieren....

Schnarren ist so eine Hilfsbegriff, ist einfach unsauber der Klang, schwer zu beschreiben...
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016