Reifen

#1
Brauche demnächst neue Reifen und die Auswahl ist ja nicht gerade klein. Welche Reifen fahrt ihr und wie sind eure Erfahrungen?
[Bild: cav.Smileydank12.gif]
  Zitieren

#2
Moin 87er

wenn Du mal die Suche bemühst, dann wirst Du diverse Threads und vor allem lange zu diesem Thema finden.

Die einen schwören auf Michelin Pilot Power, andere bevorzugen Pirelli Angel ST/GT, die nächsten Bridgestone BT usw und sofort.

Das Thema Reifen ist eine "never ending story" und DEN Reifen gibts nicht.

Das ist immer eine Frage des pers. Geschmacks, Fahrstils und Anspruchs.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  Big Grin
  Zitieren

#3
Wie Sven schon sagt...

Fährst du viel & auch viel im Regen, wären meine Favoriten: Road4 oder Angel GT

Ansonsten ist die Auswahl größer:
Z.B. der neue Conti Road Attrack 2 Evo, den Vorgänger fand ich schon klasse bei Trockenheit.
Ich selbst habe letztes Jahr zum guten alten Pilot Power gegriffen - bin zufrieden. Und der Preis ist auch unschlagbar.

Gruß
  Zitieren

#4
Metzler Z8 interact Kennzeichnung M/O ist auch eine gute Wahl, neutral, langlebig, sehr guter Grip auch bei Nässe und niedrigen Temperaturen! Eigentlich kann man bei Reifen der neueren Generation nicht viel falsch machen.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016