Laberfred großes Cagiva-Treffen 2015 .....wer, wieso, warum und überhaupt...
Hallo zusammen!!! :kappe:
Wie meine Vorredner fand ich das Treffen auch gelungen, supertoll, perfekt!!!!
Nette Leute, tolle Gegend, schöne Schotterstraßen :giggelswe: ,einfach alles toll, viiiiiel :sonne: und ein kühler See.
Ein groooooooooooooßes Lob und :danke: an alle die dies möglich gemacht haben!!!!!!!! :diener
Nächstes Jahr gerne wieder!!! :D

LG Irena
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Ich möchte mich herzlich bei der Orga für dieses Treffen bedanken! :danke:

Es war wieder ein tolles Treffen, schön mit alte Bekannte zu quatschen und auch neue Leute kennen zu lernen! Prost

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, vielleicht mit Mopped!!! :whistling:
:wheely:
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Zitieren
Ich wollte mich auch noch mal ganz herzlich beim Orgateam, den Tourguides und allen anderen bedanken!!! Toll gelaufen, wirklich alles liebe und herzliche Leutchen! Sandra und Ich fanden es echt toll wie ihr uns aufgenommen habt!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
BIn auch gerade zuhause angekommen, mit Nummernschild war ein supper treffen, danke an alle die das möglich gemacht haben.

leider wurde es meinem Körper auf der Heimfahrt zu heiss, aber zum glück war ich nicht alleine unterwegs :)

danke dir noch andy für meinen Gürtel :giggelswe:
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
Zitieren
Hallo

möchte mich auch für das schöne Treffen bei allen Bedanken, inbesondere bei den Organisatoren, die das Treffen möglich gemacht haben :thumbsup: , natürlich auch bei den Beiden, die mir Ihr Motorrad zur Verfügung gestellt haben :diener , und an die, die die Fragen zum Quiz ausgesucht haben damit ich auch mal was wuste :giggelswe:

[Bild: _mg_95692guev.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen.

Fands wieder richtig nett mit euch, alte und neue Gesichter zu sehen, sich mit allen gut zu verstehen und gut zu unterhalten. Fands eeeeeecht Supi. Und einen großen Dank an alle Organisatoren, Mithelfern und Tourguids.
freue mich schon auf nächstes Jahr.


Viele Grüße und weiterhin allseits gute Fahrt
Zitieren
Moin moin zusammen,

nun auch von mir ein kleines Resümee und ein bisschen Statistik zu unserer Zusammenkunft am Edersee:
  • Trotz diverser Absagen insgesamt 25 Teilnehmer.
  • Mit Elke, Sabine, Sandra, Maddy, Ralf, Dario und Marko mal wieder einige neue Gesichter.
  • Es wurde in diesem Jahr mehr Cola (70L) als Weizen (50L) getrunken (merken für das Quiz im nächsten Jahr).
  • Trotz ungeplanter Ausgaben für Grillkamin, Eiswürfel, Speiseeis und Feuerholz haben wir auch in diesem Jahr kein Defizit in der Kasse. Von daher gibt es wohl auch nächstes Mal wieder ein Quiz mit attraktiven Preisen.
  • Unsere Lokation am Edersee hat sich auch in diesem Jahr, wie ich finde, bewährt. Die Möglichkeit, zur Abkühlung mal in den See zu hüpfen, wurde offensichtlich gern und reichlich genutzt.
Bedanken möchte ich mich bei den vielen Helfern in Küche und am Grill.
Gerade beim Abendessen hatte ich den Eindruck, dass die Mithilfe (fast) Aller deutlich besser geklappt hat als 2014.
Besonderen Dank an die, die am Abreisetag Küche und Kühlschrank in einen übergabefähigen Zustand gebracht haben.
Danke auch an den Proppen für die creativen Shirts!

Ich hoffe, dass auch dieses Jahr alle wieder ihren Spaß hatten und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

VG
Axel
Zitieren
:thumbsup: der nächste Sommer am Edersee kann also schon geplant werden :D
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Zitieren
VIELEN VIELEN DANK AN ALL DIEJENIGEN DIE DIESES SUUUUUPER TREFFEN MÖGLICH GEMACHT HABEN !!!!


BIS NÄCHSTES JAHR::::::
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:
Zitieren
Bitte Meldung an mich, wenn jemand noch Bilder beim Treffen gemacht hat - zum Cloud füllen :thumbsup: :winke:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren
Ich habe zwar keine gemacht. :whistling:

Aber die, die man sehen kann sind super. :daumen:

:danke: :danke: :danke:
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
Hallo Leute,

ich sollte jetzt jedem Teilnehmer der Cagiva-Sommerfestspiele den Link zu den Bildern per Mail geschickt haben.
Habe die Mailaddis von Euren Profilen genommen.

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Päckchen Tempo kaufen, Bett legen und heulen
ODER
2. mich anschreiben ohne zu heulen.
War ja keine Absicht :D

Gruß Wonni

PS: bei den meisten hat alles geklappt
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren
Hi,

ist alles angekommen. Super Fotos.
hab den Link mal an Michael weitergeleitet.


Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste