Hat mein Dino einen Kat?

#1
Hi, ich bin gerade dabei mir neue Töpfe zu gönnen. Jetzt steht bei den Roads dabei ob mit oder ohne Kat?
Baujahr ist 07/2000


Danke
(Hab dies schnell übers Handy getippt)
  Zitieren

#2
nein
  Zitieren

#3
Super danke für die Antwort.

Eine frage hätte ich noch, ist der Sound bei den 30ern oder bei den 40ern besser? Ich hätte gerne eine schönen dumpfen Sound... (sofern man den aus einer 650er rausbekommt)

http://www.roadsitalia.de/index.php?rout...th=199_189

Gefallen tuen mir eigentlich alle bis auf die ersten für 320€.

Unterscheiden sich die Anderen sehr vom Sound? Was wäre vergleichbar? (MIVV?) Der Preis von 450€ ist noch i.O. aber mehr muss es dann auch nicht sein Tease

Nochmal vielen Dank
  Zitieren

#4
Aber du weißt dass du nicht unbedingt 450 zahlen musst? Stichwort email. bisschen hier im Forum lesen. Ich hab an meiner 650 die 30er dran Sieht auch besser aus als die 40er. Zum Sound. Ich würd nix anderes wollen. Mein Kumpel hat ne 796 Ducati mit offenen Termignoni Töpfen. Ich will nicht sagen dass die Raptor die nassmacht aber sie is genausogeil. aber auch mit db Killern is das Teil ein Blickmagnet gibt auch ein paar youtube videos. wollte auch schon lange eins einstellen

http://www.scarichimoto.org/en/raptor-65...r-650.html
das sind übrigens 30er und billiger Smile
  Zitieren

#5
Super, danke für den Link. En soundfile wär echt super Smile

:möppi:
  Zitieren

#6
Also, ich hab jetzt die Roadsitalia dran und bin erstmal erschrocken als ich den Dino angelassen haben.

Der Sound ist einfach der Hammer!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016