Es war einmal Teil II "Winter" Umbau Navi

#1
Hallo,
ich habe mir einige der Kommentare zu meinem Umbau zu Herzen genommen und noch einiges geändert. (Fotos sind in der Galerie) Rückbau von 17-Zoll auf 18 Zoll zwecks "Oldschool Optik", was dazu führt, dass ich den für die neue Ducati Scrambler von Pirelli neu entwickelten Reifen fahren kann. Alu-Windschild, andere Sitzbank, Rückspiegel nicht mehr aus Plastik "Stichwort: billige Polospiegel" und einige andere Kleinigkeiten. (Obwohl das ja auch vorgeschlagen wurde, habe ich aber davon abgesehen, einen anderen Motor zu nehmen)

Der Rückbau auf 18- Zoll führt dazu, dass ich jetzt das 17 - Vorderrad über habe und verkaufen kann (siehe Marktplatz: der Preis ist natürlich verhandelbar) Die Kunsstoffteile in Silber, Tanks etc. hätte ich auch noch....

Ciao, Sönke
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016