Heizgriffe

#1
Nachdem meine Heizgriffe schon 2 Jahre im Schrank herumliegen, wollte ich sie anbauen. Der Gasgriff an der Navi (Plastikteil unzter dem Gummigriff) ist besonders geformt, hat am Ende und weiter oben ein Art Wulst, über die sich der Heizgriff nicht schieben lässt.

Gibt es eine Alternative zum Abfeilen dieser vorstehenden Strukturen?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#2
Hi Georgios,

mir fallen zwei Alternativen ein:

1. Heizgriffe bei ebay verkaufen und Coolride Patronen einbauen

2.Der Gasgriff ist von Suzuki und kostet bei ebay nur wenige Euronen. Also bei Bedarf einfach noch einen als Ersat holen.

Ich habe Patronen und Heizgriffe getestet. In meiner aktuellen Navi fahre ich die Patronen mit elektronischer Regelung von MCCoi. Kosten ca. 90€ + 25€ Regelung.

Gruß

Wolfgang
  Zitieren

#3
Servus,
ich habe den Wulst weggeschliffen mittels Bandschleifmasch. Dann mit spez. Griffkleber aufgeklebt.
Hält schon seit 2010.
Gruss Sepp Gill
  Zitieren

#4
Danke Wolfgang und Sepp,

Wolfgang, obwohl die Patronen mein Problem lösen würden, tendiere ich eher zu meinen Daytona-Griffen. An den Reservegriff von Suzuki habe ich auch schon gedacht, falls etwas schief geht, aber ich frage mich, für welches Modell?

Der Radius der Scheibe bestimmt ja das Ansprechverhalten beim Gasgeben und das wird ja nicht bei jedem Suzuki-Modell gleich sein. Wahrscheinlich haben sie das direkt von der TL 1000 übernommen, aber sicher bin ich mir nicht.

Vielleicht sollte ich, so wie Sepp, einfach abschleifen und hoffen, daß es keinen Bruch gibt.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016