Benzinverbrauch bei eurer Navi

#1
Hallo Gemeinde
hab jetzt mit meiner Kleinen die ersten 2000 km herunter und hätte da mal eine Frage
mit Topcase brauch ich bei 130-150 kmh ca 6,5 Liter
das heisst nach 260 km auf der Autobahn leuchtet die Reserve
auch in den bergen komm ich nicht unter 6 Liter
wie schaut das bei euch aus ?
ach ja wie ist der Ölverbrauch bei euch ich brauch bei 1000 km ca 0,4 Liter
Danke im vorraus und lg
[*][Bild: wheelie.gif]
[*][Bild: c050.gif] wer später bremst ist länger vorn[*]
  Zitieren

#2
Hallo,

Spritverbrauch liegt im normalen Bereich.
6,0l braucht meine nur wenn ich mit brmoke zusammen fahre.
Der Ölverbrauch bei meiner Navi schwankt, er ist stark Drehzahl abhängig!

Gruß
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#3
Grüss Dich,

meine braucht normal in Bayerns Bergen 5,5 ltr.
mit KTM SMT´s und BMW GS/XR + Multistrada Fahrer dabei ca. 6,0 ltr.
Ölverbrauch auf 1000 bei ca. 0,3 ltr.
ist aber bei Wolle abgestimmt.

Gruss aus Bayern
Sepp Gill
  Zitieren

#4
Hi, meine hat jetzt knapp 40 tkm runter und signifikanten Ölverbrauch kann ich keinen feststellen d.h. zwischen zwei Ölwechsel (3-4tkm) brauche ich kein Öl nachfüllen.
Benzinverbrauch ist unterschiedlich. Hatte schonmal 380 km mit einer Tankfüllung geschafft (nur Autobahn mit max 140km/h) ohne liegen zu bleiben das entspreche einem Verbrauch von knapp über 5L. In der Regel ist das aber hier in der Pfalz nicht zu schaffen Big Grin Mein Verbrauch liegt so zwischen 5,5 und 6,5L.

Gruß Luk
  Zitieren

#5
...knapp 65000 km runter, keinen messbaren Ölverbrauch (gib ihr auch öfter mal die Sporen: Tacho 230 und mehr...), Verbrauch: Selten unter 7 Liter (viel Kurzstrecke), Reichweite: Ab ca. 210 geht das Lämpchen an, um 1-2 km danach wieder zu erlischen und nach 10 weiteren munteren km bleibts dann an...

Gruß,
Willi
  Zitieren

#6
Hab rund 33tkm runter. Verbrauch liegt immer knapp unter 6l/100km, fahre aber recht defensiv und lebensbejahend.
Öl hab ich bisher einmal aufgefüllt (0,3l), allerdings sifft meine immer noch ein bisschen aus der großen Schraube am LiMaDeckel.
  Zitieren

#7
Nur 210 km bis Panikleuchte? Irgendwas mach ich richtig Wink Die geht bei mir im Allgemeinen erst bei weit jenseits der 300 km an.

5 -6 Liter im Normalfall. Auf der Dosenbahn auch mal über sieben.

Ölverbrauch je nach Fahrweise und Ölsorte, zwischen nix und 1l auf 1000 km. Allerdings bin ich mittlerweile fast bei sechs Stellen auf dem Km Zähler.

:navi: Gruß Matthias
  Zitieren

#8
Danke Leute jetzt bin ich beruhigt wünsche euch noch ein schönes Wochenende
[*][Bild: c050.gif] wer später bremst ist länger vorn[*]
  Zitieren

#9
Die Navi ist mit 6,4L angegeben, dann liegst du also Goldrichtig mit deinem Verbrauch :daumen:
Gruß Jürgen
  Zitieren

#10
Hi Leute
ich war diese Woche noch mal schnell auf dem Großglockner
drei Tage freies Fahren mit Freunden .
[*][Bild: thumbsup.gif][*]nach insgesamt 1400 km davon 180 km Autobahn alle sehr motiviert möchte ich kurz zusammenfassen[*] ca 5,5-6 Liter verbrauch dazu 0,6 Liter 10w40wünsche euch noch ein paar schöne Tage ich lege mit ende des Monats zurück
und dann beginnt die dunkle Zeit
also bleibt sturzfrei und lasst euch von der Rennleitung nicht erwischen
euer Wolfgang
[*][Bild: wheelie.gif]
[*][Bild: c050.gif] wer später bremst ist länger vorn[*]
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016