Glemseck 1O1
#1
... Wer ist dabei??


ja, ich weiß, etwas spät die Frage zu stellen, weil morgen schon Start...
-Aber trotzdem
Wer kommt??

Gruß
Pogmohon
Zitieren
#2
Hi Alex,
ich vielleicht, mal sehen. Wohne ja übers Wochenende nur 15min weg vom Spektakel :spuint:
Vielleicht Fr. abend, oder Sa morgen,
Gruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Zitieren
#3
Bin Samstag am Start.
Gruß aus dem Wilden Süden / Abteilung Süd-West Pfalz

Matthias
Zitieren
#4
Ziemlich sicher daß ich am Samstag und Sonntag da bin, hab mir extra nen Cafe-Racer zusammengebastelt auf Basis von einer Honda XBR 500
Gruss Siggi
Zitieren
#5
Und wie Matthias da ist :abroll :ablach
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren
#6
Hi
ZU 99% am Sa. Gleich schon am Vormittag , bis zu den 1/4 mile Rennen.
Gruß Peter
P.s @ Lottotreiber , wie war es denn eigentlich auf Sardinien???
Zitieren
#7
Lottertreiber,'index.php?page=Thread&postID=111835#post111835 schrieb:Ziemlich sicher daß ich am Samstag und Sonntag da bin,
Gruss Siggi


Siggi,
hast Du die Brutale auch im Schlepptau??
-dann könnten wir da mal einen Blick drauf werfen.....

cu l8er
Pogmohon
Zitieren
#8
Nein, ich steh nicht auf Brutal - mag nur Blümchensex. Nein die Brutale kommt nicht mit.
Sie versucht es erst mal mit einstellbaren Hebeln - eigentlich traurig , daß eine Premiummarke
wie MV so billige Hebel verbaut. Habs mal bei anderen 800er getestet - die gehen alle so schwer.
Bis Morgen Siggi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste