Kraftstoffleitungkupplung Tankseitig

#1
Hallo
Nun ist es mir auch passiert, die Kraftstoffleitungskupplung Tankseitig (Mutter) ist gebrochen. Hat jemand eine Bezugsquelle für das Teil?
Danke im vorraus: Jürgen
  Zitieren

#2
http://www.first-attack.de
Diese Firma vertreibt Colder Metallkupplungen aber auch aus Kunststoff. Ansonsten beim freundlichen Duc-Händler , wenn du zu viel Geld hast. Ich habe noch 2 Originale (gebraucht). Wenn du es montierst, vergess nicht das Gewinde mit Dichtpaste einzuschmieren (Loctite 561)
Viel Erfolg
Siggi

CPC Kupplung gerade , NPT 1/4 Zoll Metall Art.-Nr. 800-006
  Zitieren

#3
Hi Jürgen,

also wenn Du vorhast noch länger mit Deiner Navi herumzudüsen Dafür würde ich Dir SEHR zuraten gleich alle Teile gegen die
Metallkupplungen zu tauschen, ist einmal Kohle, dafür aber Ruhe ,und: GIBT EIN GUTES GEFÜHL! :daumen:
Und pass bloß auf beim Rausdrehen der Kupplung aus dem Tank, dass sich ja die Hülse im Tank nicht ins mitdrehen anfängt ... Cursing
Mir ist dazu noch beim rausdrehen einer Mama selbige bündig mit der Metallmuffe abgebrochen,
ging aber gut mit dem Bunsenbrenner zum "rausschmelzen"
und das Gewinde dann mit einer Messing-Rundbürste wieder sauber zu bekommen ...
Wer derart exclusives fährt muss eben leiden ... :abroll
  Zitieren

#4
Danke für den Tipp ihr zwei Thumbsup
Werde auch auf Metallkupplungen wechseln, ihr habt mich überzeugt :licht:
Gruß Jürgen
  Zitieren

#5
(07.11.2015, 20:45)wezell schrieb: Danke für den Tipp ihr zwei Thumbsup
Werde auch auf Metallkupplungen wechseln, ihr habt mich überzeugt :licht:
Gruß Jürgen
Seit März 2018 hat Peter Koradini seine Firma verkauft.( Tankschnellverschlüsse aus Metall).Neue Bezugsfirma
Gaßmann Heiligenstadt(hat Internet-Shop)
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016