Sturzbügel, Unterbodenschutz

#1
Hallo Zusammen,

ich suche für den Umbau meiner Navi noch nen Stürzbügel und nen Unterbodenschutz... wenn jemand noch was rumliegen hat und loswerden will... bitte PN =)

Das Bike soll in Richtung Militär - Endzeit umgebaut werden.... macht also nichts, wenn das Material bereits benutzt ausschaut =)

Greetz

Marcel
  Zitieren

#2
Aha, eine Sad Max-Navi?
:respekt:
Hätte tatsächlich einen Motorschutz, der ist aber nicht nur einfach benutzt, sondern sogar bereits beschädigt, geflickt u. verstärkt ... Thumbsup
Also von dem her ....höchst passend eigentlich ... Cool
Mal im Ernst: Warum baust Du Dir da nicht was ehernes od. aluminiges ...?
Wär doch dreimal passender für sowas, denke ich mal?
Das oben angesprochenen Teil gibt´s übrigens wirklich, bei Interesse ...
  Zitieren

#3
Hi Andreas,

Ich hatte eigentlich auch was aus Alu oder Stahl im Kopf... dachte nur, dass es sowas vielleicht bereits gibt, bevor ich es selber zusammenschweis.... Kannst mir mal nen Foto von dem Ding das du hast schicken?

GLG


Marcel
  Zitieren

#4
Evtl. lässt sich ja was von der Suzuki DL 1000 adaptieren.....
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016