Dichtungen Tankdeckelunterteil

#1
Hat Cagiva hier eingebaut, was gerade so im Regal lag oder sind die beiden Dichtungen wirklich auf beiden Seiten gleich, wie bei mir? So richtig passend sieht das links ja nicht aus.

[attach=3925][/attach]


Ich frage mich auch gerade, woher man Ersatz bekommt, sollten die mal hinüber sein. Ich liebe MV für seine Ersatzteilversorgung. Hauptsache man behauptet, Premiumhersteller zu sein. Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#2
Sieht bei mir genauso aus.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  Big Grin
  Zitieren

#3
Bei mir auch

Gruß
Klaus
  Zitieren

#4
Jo Georgios, das ist so ... Big Grin
Echt das erste Mal aufgefallen?
  Zitieren

#5
Danke Euch.

@ Andreas:

Nein, nicht zum ersten Mal bemerkt, aber ich wollte immer ganz schnell zusammenbauen, weil ich den Anblick des Pfuschs nicht ertragen konnte. Crying
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#6
Also bei meiner sieht das anders aus, bei meiner Navi ist das ganze Oval Komplett eine Dichtung mit ausgestanzten Bohrungen,Wolfgang aus Bingen sagte mir damals das daß so nicht Original sei aber dennoch eine gute Idee.
Gruß Jürgen
  Zitieren

#7
Hallo Jürgen,


interessant. Warst Du der erste Besitzer?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#8
Hallo Georgios
Nein ich war nicht Erstbesitzer, die Dichtung sieht auf jeden fall Professionell aus, vielleicht war das auch bei den ersten Modellen so, wäre auch Interessant wie die Dichtung(en) bei dem Navi Vorgänger aussahen, also der Grand Canyon?
Gruß Jürgen
  Zitieren

#9
GC ist Stand der Dinge: siehe Bild.

Da könnte man ja fast wetten, das damals die nichtverbauten GC Teile in der Navi weiterverbaut wurden, dann gingen die zu Ende - und man hat mit der günstigsten Alternative weitergemacht?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren

#10
Bei der GC sind die Dichtungen ja wenigstens auf beiden Seiten gleich, wenn sie denn original sind.
Aber bei mir passt die linke Dichtung ja überhaupt nicht zu den Bohrungen. Als wenn die gerade nichts anderes da hatten, so sieht es aus.

Mal sehen, ob man im Ersatzteilkatalog etwas erkennen kann.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#11
Aha, DAS finde ich ja interessant ...
Also bei meiner Granny sahen die Dichtungen genauso aus wie jetzt bei meiner Navi auch,
also wie auf Georgios Foto ...
Hab mir auch schon mal Gedanken über eine durchgängige Dichtung gemacht,
aber der nächste Gedanke war dann: Wozu? :whistling:
  Zitieren

#12
Ich wundere mich ja nur, wieso die linke Dichtung eine Bohrung hat, die offenbar keine Abdichtfunktion am Bauteil hat.

[attach=3932][/attach]

In der Teileliste herrscht völlige Verwirrung. Da werden wieder Anzahl und Nummern durcheinander geworfen.
https://www.oemmotorparts.com/oem5.asp?M...A-NAV-2_BQ


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016