Ciao und Telegabel River
#1
Ciao und hier ist ein neuer Riverbesitzer aus FR im Südwesten. 600er seit drei Wochen hier heimisch, gutes Fahrwerk, gute Bremsen, rapeliger Motor und so leise...Sonst hier noch am Start: Aermacchi SS/GTS 350, Guzzi t5 und Stornello, Morini Corsaro 150, Gilera 124V5, Motobi 125SS. Und ne Piaggio Ape P501.
Jetzt ist die River aber schon scheint's auf ein Riff gelaufen und das Gabelbein vorn links leckt. Siri ersetzen: Hat jemand netterweise vielleicht ein Pdf mit Teilezeichnung der Gabel, damit wir sie gut auseinander und wieder zusammen kriegen? Das wäre sehr freundlich und drum schon mal herzlichen Dank von
Bernie
Zitieren
#2
Hallo Bernie,

hiergibts ein Werkstatthandbuch zum runterladen. Da müsste eine Explosionszeichnung der Gabel drin sein. Alternativ kannst Du Dir auch die Gabel von einer Cagiva Mito anschauen. Ist die Gleiche.

Grüße
Lennox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste