Gabelfedern wechseln Xtra Raptor
#1
Ich möchte bei meiner Xtra die Gabelfedern inkl. Öl wechseln.

Hab mich jetzt hier im Forum und auch in der weiten Welt von google durchgeklickt wie man das macht :cool:
Trotzdem bin ich irgendwie verunsichert, weil die Raptoren ja eine USD Gabel haben, alle Anleitungen im Netz die ich finden konnte gehen von einer normalen Telegabel aus...

Gibts irgendwo ne GUTE Anleitung für mich?

Noch besser :doodl: wohnt jemand, der das schonmal gemacht hat, in der Umgebung Wolfsburg, Braunschweig, Hannover???? Und hat Lust mir das zu zeigen????


LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#2
Tu nicht lang mit der Gabel rum, bau im Winter die Holme aus und schick die zum Wolle, der hat meines Wissens nach schon ein paar X-tra Gabeln in den Fingern gehabt. Wolle ist bei Wilbers glaub ich auch Einbaupartner und im Oktober gibts wahrscheinlich wie jedes Jahr wieder einen Rabatt.
Als er meine Gabel überholt hat bin ich daneben gestanden und hab nur noch gestaunt. Ich würde mir das nicht zutrauen, da muss mit Wärme und Einschlaghülsen gearbeitet werden!

Was beim Wolle wie immer zu beachten ist, "anrufen" bloss nicht mailen.
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
Mit einer Anleitung für die Xtra kann ich nicht dienen, aber diese Anleitung hier (Beitrag von viggo) hat uns bei Katrins Raptor 1000 N weitergeholfen.

Inwieweit da die verstellbare Gabel der Xtra abweicht, müsstest du selbst prüfen. Aber das dürfte dir schon eine ganz gute Vorstellung geben.
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste