Lenker Xtra
#1
Hallo zusammen,

ich schon wieder :ablach

Möchte den Lenker meiner Xtra gerne schwarz haben...
Jetzt stellt sich die Frage... Neuen Lenker oder den originalen lackieren (geht und hält das überhaupt?)??? :doodl:

Ich würde ihn ja (schon Aufgrund des Aufwandes) gegen einen NEUEN tauschen, aber welcher Lenker hat die exakte Form wie der Originale???
Erklärt mich für bescheuert, aber der Originale passt mir, finde ich, perfekt :schäm:

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#2
ähnlich ist der LSL Sporttourenlenker heißt jetzt Speed Bar (alt: Sport-Tourer), Typ LS1
Zitieren
#3
Klasse, vielen Dank :hüpf:
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#4
Könntest aber deinen Orginallenker auch beschichten lassen, das hab ich bei meinem LSL so machen lassen, da die schwarze Lackierung mehr als bescheiden war!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste