Schalthebel / Schraube gesucht
#1
Ja, wie soll ichs sagen, mir ist letztens ne Schraube rausgefallen und nachm Überholvorgang trat ich beim Schalten
ins leere.

Jetzt suche ich so ne Sch.. Schraube. Hab erstmal ne Innensechskant M8 verbaut, damit überhaupt Schalten geht.
Der Schalthebel hat aber nen Innenmaß von 12mm, da muß entweder ne Hülse gewesen sein oder die Schraube
war spezial.

Kann mir jemand sagen, was da korrektemante rein muß?

Falls ich spanisch rede, hier Bilder:


[gallery]4228[/gallery] [gallery]4229[/gallery] [gallery]4230[/gallery]


lg maggus
Zitieren
#2
gibt es bei Ducati von der ST3 ist baugleich
Zitieren
#3
ja krass! Gleich gefunden, danke für den Tip!

Neu 39 Euronen, das ist hart. Keine Spur davon in der Bucht. Werd mal nach ner Hülse Ausschau halten ...

lg maggus
Zitieren
#4
aaah, vergiss es, hab eben entdeckt, daß in Thread am 18ten der gleiche Dialog lief. Geil, auch nachm Überholvorgang kein
Schalten mehr.
Da hattest Du bereits nen Link angegeben, den werd ich nutzen. Sehr coool, der Uwe, immer wieder!! ;-)

lg maggus
Zitieren
#5
Hallo Maggus,

wenn du noch ein Schalthebel brauchst bei UG-Racing findest du von Ducabike Monster 1200 passende Schalthebel.
Hab ich mittlerweile auch drauf. Siehe Thread Unfall Raptor 1000 von August. hier

Grüsse Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste