Lampe Xtra Raptor
#1
Bin Gestern mit meiner Xtra in die Nacht hinein gefahren. Also die Xtra Beleuchtung ist ja mehr als schlecht.
Gibt es Möglichkeiten stärkere Birnen mit mehr Dampf, oder wer hat schon mal bei einer Xtra was Scheinwerfer angeht was Anständiges unternommen?
Gruß aus BW
Zitieren
#2
http://www.ebay.de/itm/Philips-H4-X-trem...xyItRTdOdd
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
Oder diese:
http://www.ebay.de/itm/H4-GE-MegaLight-U...xyNThTdOVM
Ist nicht ganz so grell aber bringt mind. soviel Licht auf die Straße, eher mehr.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#4
Gute Hinweise. Ich bin auch schon seit Anfang an mit der Beleuchtung von der xtra total unzufrieden.

Bei Nachtfahrten hab ich daher meistens die Fahrradhelm-Lampe übergestreift
oder ich verzichtete auf die Fahrt .... :doodl:

Nein, ersthaft, so schlimm isses nu auch nicht. Eher find ich es bemerkenswert, daß der Unterschied zwischen
Abblendlicht und Fernlicht mikrig ist.
Zitieren
#5
hab jetzt beide Vorschläge mal bestellt. Melde mich mit Ergebnissen wenn ich Sie eingebaut habe.
Herzlichen Dank für die Tip`s :danke:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste