Farbton von Rahmen und Schwinge der Raptor?
#1
Habe mir die Schwinge meiner Raptor angeschaut und festgestellt das dort teilweise der Lack fehlt und es rostet.
Werde die Schwinge jetzt pulvern, genauso die Fussrastenträger, gibt es eine Nummer zum original Farbton, dieses Antrahzit?
Oder zumindest einen Namen zum Farbton?
Zitieren
#2
Ok, habs gefunden im WIKI
Mal schauen ob ich passendes Pulver dazu finde....
Zitieren
#3
Servus Olaf,
kannst du uns dann bitte das Ergebnis deiner Recherche mitteilen. Ich glaub da sind noch Andere dran interessiert!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#4
das was im WIKI stand hat mein Lacker auch nicht geholfen

http://www.luboeinski.de/cagivaonline.de....de/61.htm

hier gibt es auch noch was

http://www.rsbikepaint.com/de-de/shop-pa...37&5324=on

habe dann mit einer anthraziten Farbkarte nach einer vergleichs Farbe(aryl Lack)

gesucht und mich für

Saab anthrazit met. 111 ( 1981-1983) entschieden ( + Klarlack matt/e.v.Seitenmatt)

da aber die orig. Teile schon über 10 Jahre alten Lack haben fällt eine neulackierung ( teillackierung immer minimal auf)
hier kaufe ich meine Farbsachen


http://www.autolack.com/index.php


für die bronzenden Felgen war es schon schwieriger habe da aber auch was gefunden

gruss Carsten


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste