Bilder Haltesatz Soziusabdeckung V-Raptor
#1
Tagchen!

Ich habe mir hier im Forum eine Soziusabdeckung der V-Raptor gekauft und meine Probleme damit, sie an die Sitzbank zu bekommen.
Anscheinend wird ein Haltesatz benötigt, den ich leider noch nie gesehen habe.

Könnte mir hier jemand mit Infos weiterhelfen, bzw. Bilder hochladen wie diese Teile aussehen?
Maße wären ebenfalls klasse, damit ich diese nachbauen kann. Ein Bezug der Teile wird wohl unmöglich sein.

Es geht um die Teile 78-82. Benötige ich darüber hinaus weitere Teile?
Link zu den Microfichen der Sitzbankgruppe

Vielen Dank!
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#2
Gibt es niemanden, der mal seine Sitzbank abnehmen und nachschauen kann?
Wäre sehr nett....

:daumen:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#3
tja mansche könnten aber wollen nicht, wieso wohl?
Zitieren
#4
Zitat:tja mansche könnten aber wollen nicht, wieso wohl?

Für diesen wunderschönen Satz zur Unterstützung der Kollegialität unter Motorradfahrern würde dir wohl in jedem "normalen" Forum ein Moderator mit Eiern vorne dran oder einem Arsch hinten in der Hose eine 14 tägige Schaffenspause verpassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#5
Wenn jemand nicht helfen möchte, ist das für mich in Ordnung. Ich freue mich, wenn es doch getan wird! :morning:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#6
allso wenn ich Fragen habe bekomme ich immer sehr schnell Antwort, egal worum es geht. Und ich glaube nicht das es an den Fragestellungen liegt.
@ eetarga und solche Postings fördern das Ganze ungemein
Zitieren
#7
Bild unten rechts nr 78-82


[Bild: ersatzteilficheraptorrob9n.jpg]
Zitieren
#8
Hallo nvmd,

dachte die Abdeckung der V-Raptor wird an der gleichen Stelle wie die Seitenteile der N Version geschraubt!?

Hier mal ein paar Bilder von der Unterseite meiner Sitzbank. Keine Ahnung ob das hilfreich ist.

Hinten müßte der Abstand zwischen den Anschraubpunkten 25,5cm sein und vorne 33cm

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#9
orginal Seitenteile bleiben an der Sitzbank, Abdeckung kommt darüber
Zitieren
#10
Junge Junge,

Winterdepressionen hier bei einigen?

Ich versuche heute Abend, spätestens Morgen, mal Bilder zu machen.
Ich denke er möchte wissen, wie die verschraubt wird, mit was für Halterungen/Schrauben...

Wie gesagt, ich mache Bilder...

Ich weiss nicht, ob es die Originalen Halterungen / Schrauben noch als Ersatzteil gibt, aber man könnte das auch problemlos mit einer längeren Schraube und Abstandsröhrchen und einer Mutter lösen...

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#11
Danke an alle, die sich gemeldet haben. Mit solch einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Ihr seid klasse! :diener
Mittlerweile habe ich schon einige Bilder erhalten, die mir sehr weiterhelfen.

@Michael
Wenn du die Zeit findest, freue ich mich über deine Unterstützung. Mehr Informationen sind besser als Wenige :)
Mir geht es tatsächlich um die genau Befestigung. Soweit ich das gesehen habe, handelt es sich um eine Distanz mit Schraube und entsprechender Mutter, die in einer Gummiaufnahme im Kunststoffteil sitzen. So eine Gummihülse habe ich sicherlich noch da.

Wie es zerlegt aussieht, weiß ich noch nicht, aber ich habe die Länge im zusammengebauten Zustand.
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#12
[Bild: WP_20161114_17_13_29_Pro2.jpg]

Ich hoffe du kannst sehen wie das ausschaut...
der Abstand bei meiner Xtra ist 3cm, bei der V-Raptor 3,5cm knapp ...italienische Genauigkeit :giggelswe:

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#13
Ähm Hallo

Mein PC ist zu blöd, ich sehe da kein Bild :whistling:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#14
hmm, hat noch wer das Problem kein Bild zu sehen? :crying:

Also ich kanns es selbst hier auf der Arbeit sehen und DAS heißt schon was :doodl:

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#15
Ich seh was :licht:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren
#16
du bist ja auch die "Erleuchtete" :D
seit 2002 im Forum  X_030
Zitieren
#17
Das Bild war aber gestern noch nicht da, :schäm:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#18
lowrider,'index.php?page=Thread&postID=119834#post119834 schrieb:Das Bild war aber gestern noch nicht da, :schäm:


Jaja, das WWW ist wirr und undurchschaubar !
Zitieren
#19
Ein gutes Thema finde ich. Ich habe auch den Höcker ( den ich persöhnlich aber häßlich finde ) und bin mir auch ncht ganz sicher ob er so nun richtig befestigt ist. Ausserdem schrappt er an der Sitzfläche und hinterläßt Schaden. Ich werde dieser Tage aber mal schauen wenn ich frei habe
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste