Was haltet ihr von den Blinkern????
Winterzeit ist Bastelzeit,
was haltet ihr denn von den Blinkern, passen diese zur Raptor??? Irgendwie konnt ich nicht widerstehen, toller Preis und dann noch mal bis 5.11. 20% Rabatt!!! :cool:

https://www.louis.de/artikel/led-blinker...r=10034018

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Die Form passt gut.
Ich hab nur leider die Erfahrung gemacht dass die billigeren LEDs nie so richtig hell sind oder ständig Wasser eindringt - so wie bei deiner Frau...
Aber die haben ja gute Bewertungen - bin gespannt ob du der gleichen Meinung bist.
Gruß Marcellus
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Ich hab die Teile schon auf Herz und Nieren geprüft. Die Verarbeitung ist schon ne ganz andere Hausnummer wie bei der von meiner Holden, obwohls der selbe Hersteller ist. :motz

Die sind genau so hell die die die ich jetzt verbaut hab und da ich ab und an ein misstrauischer Zeitgenosse bin hab ich die Teile über Nacht mal in nem Kübel Wasser versenkt. Ergebnis: DICHT ;)
:thumbsup: Das hört sich ja wirklich vielversprechend an!
Gelten die 20% morgen auch noch und hast du die im Laden gekauft? Dann hol ich mir die evtl. auch noch für vorne.
Ja die 20% gelten noch bis Morgen!!! Ich habs aber im Laden bestellt und mir dann abgeholt. gilt aber auch online soweit ich weiß!!!
Hups, da hab ich mit den 20% wohl eher Glück gehabt!!! Die gabs leider nur in den Shop´s, also ich hab die vor zwei Wochen bestellt und letzte Woche abgeholt!!!! ;)
Ja, galt nur im Laden. Hab mir mal 4bestellt mal gucken. Notfalls kann ich sie ja wieder verkaufen aber die vorderen werd ich auf jedenfall verbauen. Meine sind so schmal und dadurch recht schlecht zu sehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste