Forentreffen Edersee 2017 - Laberthread
#1
Cagiva-Deutschland Forentreffen '17
... auch für Fremdfabrikate


Alle Information bzgl. Treffen gibt es im Infothread

Alles weitere hier... ATTACKE!


:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#2
Hallo,


also von mir aus kann jeder seinen "Michael" :giggelswe: mitbringen.

Ich denke auch das man so die Marke Cagiva auch anderen Leuten nahe bringen kann. Besonders beim jungen Volk ist die nämlich komplett unbekannt.
So zumindest in meinem Freundeskreis. Da kennt man max die 125er Mito. Dann hört es aber auch auf.

Gruß Stefan
Zitieren
#3
Xplod,'index.php?page=Thread&postID=120742#post120742 schrieb:also von mir aus kann jeder seinen "Michael" :giggelswe: mitbringen.

Das klingt jetzt so, als wäre er dein Kuscheltier... :tanz:
edit: Ich werde meinen Johannes mitnehmen!
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#4
Ich fand es nur so lustig wie Axel das beschrieben hatte.

:) :)
Zitieren
#5
Also, wenn wir es denn doch schaffen sollten,

: Plüschelch Jobu, LAG Terje und Kuscheldecke werden eingepackt. :cool:
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#6
HuHu...

zum Treffen bringe ich wieder meine Shisha mit. Falls jemand einen leckeren Tabak hat, könnt ihr den gerne mitbringen. Ich denke mal das ich so 4-5 verschiedene Sorten dabei haben werde.


Gruß Stefan
Zitieren
#7
Klasse!
Ich nehme meine als Verstärkung auch noch mit... nur zur Sicherheit.

:cool:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#8
Hallo,

wie war das denn jedes Jahr mit den Hölzchen für die Seitenständer???
Sind die vom Albert Schweizer Lager gewesen, oder hat die jemand mitgebracht?


Gruß Stefan
Zitieren
#9
Die werden vom Blockwart gestellt, sprich, die sind vom Lagermeister. :cool:

Mit Chance sind unsere Grillkamine vom letzten jahr noch da....mal dran denken, wenn wir vorort sind :whistling:
Zitieren
#10
Ok, das ist schonmal prima.

Ja, wir fragen mal nach den Kaminen.


@Roman, hast Du ne Übersicht wer alles schon am Donnerstag kommt?

Gruß Stefan
Zitieren
#11
Wer von euch reist denn am Freitag an und fährt ebenfalls über die A7 zum Edersee?
Vielleicht bestünde dann die Möglichkeit sich irgendwo (Rastplatz etc.) zusammenzutun? und zu dritt oder viert oder fünft oder sechst oder :doodl: ... weiter zu fahren

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#12
Hilfreich wäre in diesem Zusammenhang, ob du von Norden oder Süden kommst........ :whistling:
Zitieren
#13
Wir kommen aus dem Norden :D

Grüße Bianca
Wenn ich einst im Grabe liege, ist mit allem wirklich Schluss; aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!
Zitieren
#14
Ich auch. Komme, nachdem ich meinen Kumpel aus Giffhorn abgeholt habe, sogar aus der gleichen Ecke.
Aber wir fahren bereits am Donnerstag :P
Zitieren
#15
Echt jetzt???? :wuetend:

Dann fahrt ihr ja quasi fast bei uns am Haus vorbei.... so eine Kacke.

Wir können leider erst am Freitag fahren, weil wir Donnerstag Abend erst unsere Hunde in die Pfötchenpension bringen können....

Dann müsste ich Euch ja eigentlich nötigen, einen kurzen Kaffeestopp bei uns am Donnerstag einzulegen :cool:

Wann fahrt ihr denn am Donnerstag?

LG
Michael & Bianca
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#16
Ich fahre Donnerstag vormittags von WL nach Sassenburg, von da zu zweit dann weiter Richtung See.
Zitieren
#17
Hallo Zusammen,

ich werde gegen Donnerstag Mittag am See sein. Das dürfte ja früh genug sein bevor die ersten anrollen.

Ab wann wollt Ihr Donnerstag so aufschlagen?

Gruß Stefan
Zitieren
#18
Das kommt darauf an, wir wollen ggf. eine Fahrgemeinschaft gründen.
Aber bis Mittag werden wir es nicht schaffen, es wird eher der späte Nachmittag sein.

Gruß Snoopy
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren
#19
Also wir sind Donnerstag eher so gegen Abend da.
Zitieren
#20
Gut, dann muß ich mich auch nicht hetzen.


Gruß Stefan
Zitieren
#21
Ich hab auch vor Donnerstag abend aufzuschlagen.

maggus
Zitieren
#22
Servus zusammen. Hab ne Frage zu den Zimmern. Ein Kumpel wollte mit aufs Treffen (hat sich letzten Monat Urlaub eingereicht und diese Woche um ne Unterkunft gekümmert :hau: :poverklopp: ). Hab Ihm gesagt das er sich rechtzeitig darum kümmern soll da der Edersee eine beliebte Urlaubsregion ist. Alle Unterkünfte im Ferienzentrum sind voll außer die Zeltplätze.
Ist bei jemanden noch ein Bett frei oder ein Zimmer?

Viele Grüße
Raphael
Zitieren
#23
RoyalAce,'index.php?page=Thread&postID=122343#post122343 schrieb:Servus zusammen. Hab ne Frage zu den Zimmern. Ein Kumpel wollte mit aufs Treffen (hat sich letzten Monat Urlaub eingereicht und diese Woche um ne Unterkunft gekümmert :hau: :poverklopp: ). Hab Ihm gesagt das er sich rechtzeitig darum kümmern soll da der Edersee eine beliebte Urlaubsregion ist. Alle Unterkünfte im Ferienzentrum sind voll außer die Zeltplätze.
Ist bei jemanden noch ein Bett frei oder ein Zimmer?

Viele Grüße
Raphael

Zur Not muß er im Flur pennen :-)
Standen da nicht Sofas oben im Gang?
Zitieren
#24
Ja stimmt da steht ein Sofa rum.Wenn das ok wäre und von der Hausverwaltung in Ordnung geht und es keinen stört das da jemand schläft.
Würde Ihn dann fragen ob es für Ihn in Ordnung wäre wenn das mit dem Sofa in Ordnung geht.

Viele Grüße
Raphael
Zitieren
#25
Ist denn nicht mal ne Blockhütte frei?
Auf dem Flur finde ich jetzt eher "uncharmant".
Also wenn jemand vor meiner Zimmertür schnarcht, steht das am nächsten Tag in der Bildzeitung......Blutbad am Edersee oder so...... :whistling:
Und erlaubt wird es sicher nicht sein.
Zitieren
#26
Alles ist ausgebucht selbst die Blockflöten.
Auf der Couch find ich selbst auch nicht besonders angenehm :regen: . Zieh gerade alle Möglichkeiten in Betracht.
Zitieren
#27
Ach ja....wenn ich mich recht erinnere, kann Hoppelchen (lowrider) erst am Samstag kommen (erscheinen!).
So lange könnte der Bursche bei Kostenübernahme ja evtl. ihr Zimmer bewohnen?
Fragen kostet nichts ;)
Die letzte Nacht müsste dann ne andere Lösung gefunden werden.
Er könte ja bei Raphael pennen und Maddy.......also mein Zimmer ist groß...... :lachi: :cool:
Zitieren
#28
Also Hoppelchen wäre mit der Zimmervergabe bis Samstag einverstanden.
Zitieren
#29
Hat vielleicht jemand der mit dem Auto anreist evtl ein....... Bundeswehrbett, komme jetzt nicht drauf wie die heißen.
Oder könnte man aus einem Zimmer das von nur einem genutzt wird, ein Bett sofern es kein Stockbett ist ins super große Bad im 1 OG stellen? Das wären so meine Einfälle dazu, natürlich nur für die eine Nacht.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#30
Oh....wo ist denn in dem Haus ein großes Bad?
Zitieren
#31
Im ersten Stock da wo ich mein Zimmer hatte, glaube hatte Zi. 13. Ein riesiges Bad mit riesiger Wanne :cool:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#32
Ich weiß es jetzt, ich meine ein Feldbett :weia:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#33
Das wäre super wenn das mit der Zimmerbelegung bis Samstag klappen würde :thumbsup: . Und das mit dem Geldbeutel ebenfalls. Dafür wären wir seeeehr Dankbar :kappe: .

Viele Grüße
Raphael
Zitieren
#34
Alles gut Raphael
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#35
Da soll nicht Geldbeutel sondern Feldbett stehn :cursing: .
Dankeschön hoppelchen :thumbsup: .
Zitieren
#36
Bloß was machen wir dann für die Nacht von Samstag auf Sonntag? Nicht das er dann auf der Couch in Flur schlafen muss :doodl: oder in der Grillhütte :rolleyes: .
Zitieren
#37
RoyalAce,'index.php?page=Thread&postID=122362#post122362 schrieb:Bloß was machen wir dann für die Nacht von Samstag auf Sonntag? Nicht das er dann auf der Couch in Flur schlafen muss :doodl: oder in der Grillhütte :rolleyes: .
Wegen dieser einen Nacht hatte ich doch angefragt ob jemand, der mitm Auto kommt evtl ein Feldbett oder ein Luftbett hat und dieses mitbringen könnte. Ansonsten lassen wir Wasser in die Wanne, dann hat er ein Wasserbett :ablach
Also ein Feldbett oder ähnliches würde ich am ehesten Sven zutrauen, ihr habt doch alle WA, schreib ihn doch einfach mal an.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#38
Wieso mir ?! :knüppel:

Hatta abba nich :P
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D
Zitieren
#39
Hab gedacht, so n eisenharter Kerl wie du es bist hat so was. :giggelswe:
Die nächsten den ich ein Feldbett zutraue wären, Xplod, Der mit der Zet, und natürlich unser Prinz!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#40
Sa-So kommt Maddy mit in deine Butze und Raphas Kumpel pennt bei ihm.....feddich. :whistling:
Zitieren
#41
Oder so :giggelswe:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#42
Interessante Schiebeaktion...
Sagt Bescheid, wenn es fix ist. Dann passe ich die Kosten entsprechend an. :morning:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#43
Stefan, Roman,

Habe ich das gleiche​Zimmer wie die letzten Jahre?

Da war immer ein Bett frei.,
Ich schlafe halt laut.

LGA

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
   X_029
Zitieren
#44
Wir saufen die Nacht einfach durch und pennen am Lagerfeuer. Dann is genug Platz.
Zitieren
#45
..., oder so

Prost

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
   X_029
Zitieren
#46
CaNa-Beater,'index.php?page=Thread&postID=122375#post122375 schrieb:Stefan, Roman,

Habe ich das gleiche​Zimmer wie die letzten Jahre?

Da war immer ein Bett frei.,
Ich schlafe halt laut.

LGA
Jep, Zimmer 6 hast du... Zimmernummer lässt auf etwaige Aktivitäten keinerlei Rückschlüsse zu, du Lautschläfer! :hüpf:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#47
Hi Raphael,


Zur Not kann er bei im Zimmer mit pennen.
Das Stockbett oben ist frei.
..., aber für das laute Schlafen bin ich aber zuständig. ;)

LGA

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
   X_029
Zitieren
#48
Könnten wir uns jetzt bitte langsam auf eine fixe Lösung einigen? :tanz:

@Raphael
Wie heißt er denn eigentlich?
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
#49
Er heißt Nicolas, Rufname Nico.
Also schieben wir von SA auf SO Maddy zu Hoppelchen und Nico zu mir ODER Nico zu Andrè. Richtig?
Wenn du Nachts rumsägst Andrè gibt's als tolles Gegenmittel die Ohrenstopfer, hatte ich bei Andy auch schon dabei wirkt wahre Wunder dazu nen kleinen Rausch und alles ist top :thumbsup: .
Dann frag ich mal nach wie wir es von SA auf SO handhaben und melde mich sobald alles geklärt ist :daumen: .


Viele Grüße


Raphael
Zitieren
#50
Wen willst du da was fragen, dein Nico muss quasi mit allen einverstanden sein :whistling: :lachi:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste