Forentreffen Edersee 2017 - Laberthread
Wir drei sind gut Zuhause angekommen,
vielen Danke an alle die dabei waren und zu einem tollen langen Wochenende beigetragen haben.
Besonderen Dank dem Orga-Team.
Alles richtig gemacht, ich habe keine Verbesserungsvorschläge! :daumen:
Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
Ihr seid eine tolle Truppe :thumbsup:

Gruß Olaf :diener
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren
Moin :)

Auch wir sind gut angekommen!

War ein tolles Wochenende, danke für die nette Aufnahme :spuint: :)
Mopped hängt schon am Ladestrom, also steht dem TÜV nix mehr im Weg.


Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!


LG Jule und Björn
Zitieren
Tach auch :) ,

als einer von vielen "Michael's" angekommen, bin ich als "Gangsensor" :cool: abgereist! Es war ein super-klasse Wochenende, es hat bis auf den Gangsensor und seine Auswirkungen alles gepasst, danke dafür!!!
Es war toll die alten Hasen wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. :thumbsup:

Bis zum nächsten Mal, Grüße :diener

Wolfgang
Zitieren
Haha, ne Einladung nach Estland rüber, sehr gut!


Also, auf Drängen einer einzelnen Nörglerin hab ich die Felgen geputzt und trotzdem noch Zeit gefunden folgende
uploads zu machen:

360 grad video Fahrt hinter Raphael von B252 bis Ferienzentrum 1.8GByte, offline-player: der neueste VLC,
Raphael will ans Bier
(rechte Maustaste, speichern unter ...)

download vlc-360-player dort:
VideoLan - VLC goes 360°
Im vlc player könnt Ihr mit Cursor-up/down/left/right Euch im Video drehen und wenden.


Von den ganzen 180° fisheye und 360° panorama Bildern hab ich ein zip erstellt:
Ederpics

Die 180° fisheyes kann jeder Bildbetrachter darstellen, um die 360° panoramas so anzusehen, daß man sich
im Raum drehen kann, brauchts nen separaten Betrachter, z.B. den FSPViewer

FSPViewer


Alternativ: videos zu youtube uploader, dort wird ein 360grad player angestoßen, 360 panorama Bilder zu facebook,
die werden dort ebenfalls gleich im richtigen Viewer gezeigt.

Da in den gezeigten Bildern und Videos Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Gesichtsausdruck, Straßenschildern,
Geschwindigkeiten und anderem nicht auszuschließen sind, würde ich davon absehen. :whistling:

lg maggus
Zitieren
maggus,'index.php?page=Thread&postID=122616#post122616 schrieb:Also, auf Drängen einer einzelnen Nörglerin hab ich die Felgen geputzt und trotzdem noch Zeit gefunden folgende
uploads zu machen:
:schäm:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
bin auch wieder zuhause und die kleine steht schon beim schrauber zum Servicieren ^^

Vielen dank an alle für das tolle Wochenende und meine Freundin dankt für die grüsse und lässt zurückgrüssen ^^

Bin gesund und konnte sogar ohne hebekran ab dem Mopped runter ^^ allerdings hätte ich einen verbesserungsvorschlag

und zwar einen die Weiteste Anreise Wanderpokal ;)

Gruss und noch n schönen Montag :möppi: :möppi:

Without_speed
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
Zitieren
Dario, mein Schweizer Held, den Pokal hast Du redlich verdient! Aber von einem Wanderpokal kann ich nur abraten! Du müßtest in auf der Anreise ja jedes Mal mitbringen, nur um ihn wieder mit nach Hause zu nehmen :giggelswe:

Aber eine Anerkennung hast du verdient!

Gruß
:gas: Snoopy :navi:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren
Wir kame ebenfalls gut zu Hause an, der Hinterreifen hat alles gut weggesteckt.Danke vielmals auch von uns an die Orga und an alle die dieses Jahr dabei sein konnten (schade bei denen es dieses Jahr nicht geklappt hat nächstes Jahr bestimmt wieder :kappe: ). Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Treffen in 2018 :60: :thumbsup:
Zitieren
Ein paar Worte von meiner Seite:

Ich persönlich bin sehr stolz darauf, wie wir dieses Treffen gemeistert haben. Es hat wirklich jeder seinen Teil dazu beigetragen und genau das macht es eben zu unserem Treffen. Am meisten hat es mich gefreut, neue Leute kennenzulernen, ob Fremdfabrikat oder nicht. Ein sehr entspannendes und spaßiges Wochenende war das mit euch!

Weiter so! Ihr seid eine verdammt tolle Truppe. :gas:
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
Habe ja nun wieder etwas Luft,- gibts Bilder usw ??? musste ja leider arbeiten
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste