Ersatzteile
#1
Hallo,

ich bin neu hier ... und Interessiere mich, wie man unschwer an der Kategorie erkennen kann, für eine Cagiva Raptor 1000.

Jetzt habe ich ein paar Einträge hier im Forum gelesen und die lesen sich als wäre es schwierig Ersatzteile zu bekommen.

Ist das so oder kann man bei MV Agusta Ersatzteile bekommen?
Kann man bei der Raptor 1000 die Motorteile ggf. beim Suzuki-Händler bekommen?

Gruß
R1k

PS: Suche Einkaufsberatung zum nachlesen.
Habe außer http://www.luboeinski.de/cagivaonline.de.../index.htm noch nicht allzuviel gefunden.
Zitieren
#2
Hallo R1k,

ich versuche es mal einfach...

Ersatzteile:
Alles rund um den Motor bekommst du in der Regel beim Suzuki Händler

Bremsen sind Brembo, bekommst du auch fast überall Ersatz, Scheiben ebenso (Breaking Scheiben z.B.)

Fahrwerk: Da gibt es auch keine Probleme, da hilft einem Wilbers, Wirth, Promoto usw. weiter


Einziges Problem das du bei der Ersatzteilbeschaffung bekommen KANNST sind die Typischen Sturzteile, Wobei auch hier gibt es einiges an Anbietern, wie z.B. HF Carbon usw. die da was haben.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben...

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#3
Und selbsverständlich kannst du auch bei jedem MV Agusta Händler Teile bestellen, das kommt alles aus einem Zentrallager.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#4
:ablach :ablach :ablach Der Witz des Tages!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#5
Sicherlich ist es der Ersatzteilversorgung und Planung bei MV Agusta nur zuträglich, wenn niemand zum Händler geht und was anfragt.

btw. 3 Smilies und nur 4 Ausrufezeichen, werden letztere doch so langsam knapp in Bayern?
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#6
dann bestelle mal bei MV, das hat vor 4 Jahren schon nicht geklappt
Zitieren
#7
Ersatzteile gibt es so ziemlich alles, bis auf Ausnahmen. Geschlachtet werden Raptoren immer wieder mal und so wie es ausschaut immer mehr!!! Für manche Teile gibts auch Ersatz z.B. den MT03- Scheinwerfer!!! Suchen muss man halt und ein Bisschen Zeit investieren!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste