Passen diese Wave Scheiben für die 1000er Raptor
#1
Hi Leute, beim Stöbern dieses gefunden.
Frage ob die auch fürn 1000er Raptor passen.

http://www.probrake.de/Wave-Bremsscheibe...ST-1000-PW

:danke:
Zitieren
#2
nee die passen nicht aber diese http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...2&biw=1280
Zitieren
#3
Die müssten passen. Ruf aber bitte vorher noch mal an, da ist mal wieder der falsche Durchmesser angegeben. So weit ich weiß sind das Brakingscheiben mit denen ihrem Aufdruck!!!

http://www.probrake.de/Wave-Bremsscheibe...IVA-Raptor

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#4
die Scheiben von der Mille passen nicht, die haben einen anderen Versatz und einen anderen Innendurchmesser
Zitieren
#5
@bengelchen.. is leider nix fürn raoptor da 320mm durchmesser, ausser die ham falsch beschrieben :crying:
@troo ...dein link geht net auf, :wuetend:
Zitieren
#6
bei mir geht Er aber gib einfach Bremsscheiben Cagiva Raptor in Googel ein dann müßten Sie dabei sein
Zitieren
#7
Bei mir geht der Link von Troo auf...
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:
Zitieren
#8
:danke:
Zitieren
#9
Kannst ja mal bei den Komikern anrufen und fragen was Sache ist. Die sind jedes Jahr auf der IMOT in München, daher weiß ich daß die ihre Scheiben von Braking beziehen. Kannst die ja auch mal bestellen per Paypal zahlen und wenns dann nicht passen sollten wieder zurück senden!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#10
Jo werd ich machen. :daumen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste