Gran Canyon Nachfolgerin?

Kannst gerne mal ein Foto senden.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Georgios,'index.php?page=Thread&postID=124611#post124611 schrieb:Kannst gerne mal ein Foto senden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

:daumen:
endlich mal ein vollwertiger Koffer auf der rechten Seite.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Hallo Tapir,

ich weiß nicht, ob Du hier noch manchmal reinschaust, aber wenn doch, hätte ich gerne gewusst, wie Deine Erfahrungen bis jetzt waren. Ein Freund interessiert sich für genau dieses Modell.
Grüße Georgios

Hallo Georgios,

ich hab tatsächlich nach Monaten hier nochmal reingeguckt und Deine Frage gesehen.

Ich habe jetzt knapp 9.000 Kilometer mit der Caponord gefahren und bin sehr zufrieden. Das einzige Problem - eine nicht funktionierende Anzeige für den Tankfüllstand - wurde auf Garantie erledigt. Das Fahrwerk ist eine Wucht und schafft den Spagat zwischen Komfort, Handlichkeit und Stabilität. Anstelle Deines Freundes würde ich gezielt nach einer Rally gucken, weil die einige Modellpflegemaßnahmen hat, die die TP nicht unbedingt hat - und das 19 Zoll-Vorderrad soll deutlich besser funktionieren als das mit 17 Zoll. Auf keinen Fall würde ich auf das Semi-aktive Fahrwerk verzichten, weil das wirklich der größte Unterschied zur Gran Canyon ist.

Man sollte zusätzlich zur Caponord allerdings auch über die Anschaffung von ein paar guten Ohrenschützern nachdenken. Der Sound ist zwar sehr geil, aber auf Dauer doch auch etwas anstrengend Blush .

Bisher kann ich auch nichts Negatives über Ersatzteilversorgung sagen.

Schönen Gruß aus Bonn

Stefan

Hallo Stefan,

danke für Deinen Bericht. Er wollte sowieso die Rally, hat aber jetzt etwas ganz anderes gekauft. Eine Honda CB 1100 RS. Aber bei ihm ist das so eine Sache, wie lange er das Motorrad behält. Könnte gut sein, daß er es sich noch einmal überlegt.

Ohrenschützer tragen wir wegen der Windgeräusche sowieso.
Grüße Georgios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016