aufbau Cagiva V Raptor 650

langsam wirds, nur leider immer noch keine Gabel und kein Federbein

[Bild: dsc00661otsuh.jpg]

[Bild: dsc0066495oz4.jpg]

[Bild: dsc006655cogy.jpg]
Zitieren

man ist das ein Scheiß mit dem neuen Forum
Zitieren

Tadaaaa

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren

es wäre ja auch zu schön, wird nix mit der Bremspumpe und Kupplungspumpe passen nicht unter die Hörner :( [Bild: dsc00672bdoh7.jpg]

[Bild: dsc00673tpr36.jpg]

[Bild: dsc00674b6q1p.jpg]
Zitieren

Wie schauts mit einen Streetbar Lenker aus???

Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren

alternative Bremspumpe

[Bild: dsc00675iiqb1.jpg]




[Bild: dsc00676oxrjs.jpg]

[Bild: dsc00677lsrmr.jpg]

für ein Streetbar Lenker bin ich zu Klein
Zitieren

Ok!!! Schade, dann halt die anderen Pumpen!!!!

Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren

ja und keine Hyd Kupplung kommt dann alles an die 1000er :D
Zitieren

Heute war ich mal beim Tüv vorsprechen wegen den Speichenfelgen, sieht soweit gut aus nur will Er einen Nachweis aus welchem Motorrad die Teile stammen die ich verbaut habe aber es reicht auch eine Kopie vom Fahrzeugschein. Somit suche ich eine Kopie von einer Moto Morini 91/2 und einer Granpasso.
Zitieren

Moin,

sieht ja schon sehr geil aus.

DlzG
Zitieren

vieleich gehts dieses Wochenende weiter habe jetzt endlich überholte Gabel und Federbein und auch die gepulverte Schwinge hier aber erst müß ich noch was in der Werkstatt ändern
Zitieren

Heute Ducati Gabel, Kotflügel, Stahlflex und Bremssättel angepast und montiert.
Schwinge mit neuen Lagern bestückt, Federbein und Schwinge eingebaut.
Krümmer montiert und mal einen Endtopf montiert um zu sehen ob das alles so past.

[Bild: dsc00948snlbb.jpg]

[Bild: dsc009494tjk6.jpg]

[Bild: dsc0095255kj6.jpg]
Zitieren

Hey Uwe

wegen Fahrzeugschein von MotoMorini frag mal bei brmoke, der könnte bei beiden Modellen evtl. helfen.

Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren

Habe mittlerweile alles
Zitieren
Thumbs Up 

Prima

Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren

Heute Rastenanlage angepast und mal zusammen gesteckt

[Bild: dsc0095458s5s.jpg]
Zitieren

und es geht immer etwas weiter und immer anders als geplant :cool: 

[Bild: dsc012441kcyx.jpg]

[Bild: dsc01243jgdza.jpg]

[Bild: dsc01242rsel5.jpg]
Zitieren

Boah bei dir sieht's ja aus, ich glaub ich komm mal aufräumen. :D

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren

nee danke nachher sieht es noch aus wie bei Dir :P
Zitieren

Eben :cool:

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren

ein Blick von Hinten

[Bild: dsc01253vie43.jpg]

Und eins von der Rastenanlage Bremsseite

[Bild: dsc01254f5ftx.jpg]
Zitieren

nicht mehr viel zu machen

[Bild: dsc01255ekdxi.jpg]
Zitieren

Sauber, Schaut wirklich lecker aus!!!!!!!!!!! ;)

Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren

Hast gut gemacht, bis jetzt passt alles stimmig.
Gefällt mir gut!
Bin mal gespannt wie die Bremse funzt.

Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Zitieren

Bin auch mal auf die Bremse gespannt und auf die Gabel.

Und laufen tut Sie auch jetzt, wie das sein soll beim erstenmal starten angesprungen und direkt Gas angenommen :rolleyes:
Zitieren

Jo, sieht ja mal richtig toll aus!
Ausser die GPRs find ich etwas zu lang.
Aber das ist ja wie fast alles, reine Geschmackssache! :D

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren

bei der nächsten werden Sie wieder kurz :D wobei die Langen gefallen mir eigendlich besser
Zitieren

Haben auch sicherlich nen besseren Sound!

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren

Sehr cool, das hat ja gar nicht SO lange gedauert. Dann ist da ja bis September bestimmt n Kennzeichen dran. :D

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren

ein kurzer Blick durch Werkstattfenster

[Bild: dsc012727tdd7.jpg]
Zitieren

So ganz heimlich, gell! ;)

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren

Damit kannst wirklich angeben, na dann sehen wir uns ganz sicher imn 4 Wochen!!!! :D

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren

Gerade gekommen und direkt montiert, jetzt fehlt nur noch 1 Teil dann kanns zum Tüv

[Bild: dsc01280nsch3.jpg]

[Bild: dsc01281mfih3.jpg]
Zitieren

Ui, das Teil ist aber sehr schick!!!!

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren

bis auf die Bremsleitung alles fertig, sogar die EVB Nummer habe ich schon fürs anmelden. Ich hoffe Spiegler kommt balt aus den Puschen
Zitieren

sehr schön, gefällt mir das rot schwarz bzw. Carbon 
Ok, die Dämpfer könnten etwas kürzer sein aber im ganzen sehr schön!
Zitieren

so jetzt ist Sie fertig
Heute Stahlflex und Stromkabel fürs TomTom gekommen und natürlich alles montiert. Raptor von der Bühne geholt und mal in der Werkstatt die Kupplung getestet dabei ist mir aufgefallen das ich umgedrehtes Schaltschema habe. Wenn bei der 650er Vergaser eine Rastenanlage montiert wird und die so montiert wie Serie hat man umgedrehtes Schaltschema, hatte ich bei der Montage natürlich nicht drann gedacht. Allso Schaltseite von der Rastenanlage noch mal Neu zusammen gebastel. Jetzt habe ich wieder normales Schaltschema. Natürlich Stahlflex montiert und das Stromkabel vom Navi.
Morgen mal schauen wann ich einen Tüvtermin bekomme.

[Bild: dsc01285gxfmv.jpg]

[Bild: dsc012848qd07.jpg]

[Bild: dsc012860zdzd.jpg]
Zitieren
Photo 

Die ersten Meter gefahren und natürlich wieder Problem mit der Hinterradbremse, zu schwache Wirkung da muß ich noch mal ran aber sonst alles im grünen Bereich

[Bild: DSC01293.jpg]"
/>

[img]<a href=[/img][Bild: DSC01295.jpg]

[img]<a href=[/img][Bild: DSC01290.jpg]" />

[img]<a href=[/img][Bild: DSC01297.jpg]" />
John Wilmot biography
" />

Und hat Ihren Platz gefunden

[img]<a href=[/img][Bild: DSC01300.jpg]
famous silver poems
" />
Zitieren

Freitag Tüv Termin
Zitieren

Kein TÜV hatte die falchen ABEs dabei und die Rastenanlage ohne Papiere wollte Er auch nicht Cry
dafür trägt Er mir am Montag den 180er Reifen ein

Montag neuer Versuch
Zitieren

wo gibts denn dieses Tankpad mit Logo?

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren

Internet Italien aber ich habe den letzten Artikel bekommen
Zitieren

ok.. dann pul ich den irgendwann nachts mal ab :D

bei wem denn? vll gibts die ja nochmal

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren

Hast Glück und PN
Zitieren

danke!

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren

Auch haben wollen Angel

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren

Habe TÜV
Zitieren

Dann verstehe ich den Smiley nicht, musstest du die rastenanlage tauschen oder was?

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren

ubs der war falsch aber die Rastenanlage mußte ich tauschen, kommt auch nicht mehr drann, 180 Reifen ist auch eingetragen sowie das andere auch.
Geringer Mangel hatte ich weil ich keine Rahmenaufkleber drauf hatte.
Morgen wird Angemeldet.
Zitieren

Boahhhhh Troo!!!!! Das ist ja mal echt geil geworden! Bis auf eine Kleinigkeit.......

Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste