Italofrühstück Holmmoor am 09.04. 2017
#1
Moin,
ist Jemand aus dem Forum am So. 09.04. beim Italofrühstück in Holmmoor?

Gruß
Dirk
Zitieren
#2
Ich muss gestehen, ich musste erstmal googlen wo Holmmoor liegt... :doodl:

Nein, bin nicht dabei

LG
Michael
Cagiva Xtra-Raptor - ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
Zitieren
#3
Rangarik,'index.php?page=Thread&postID=121680#post121680 schrieb:Ich muss gestehen, ich musste erstmal googlen wo Holmmoor liegt... :doodl:
In Erdkunde nicht aufgepasst? :poverklopp:
Das Italofrühstück in Holmmoor kennt wohl so Jedes Nordlicht, dass ein Zweirad von südlich der Alpen bewegt.
Für die Unwissenden: der BAB Rastplatz Holmmoor liegt kurz hinter Hamburg (nördlich). ;)
Zitieren
#4
Das ist ja Südschweden
Zu weit weg.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Zitieren
#5
Auf welcher Raststätten Seite findet das Treffen eigentlich statt, Ost oder West?
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#6
Ost!
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren
#7
Danke, mal gucken ob ich Sontag lange Weile habe und da mal (spontan) vorbei gucke.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#8
Erster Beitrag, beim nächsten Mal gerne! VG aus HL :peace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste