Sammelbestellung bei Trenditalia GFK/Carbon Verkleidungen

Moin Damen und Männers. Ich möchte bei mir bei "Trenditalia" GFK Heckverkleidungen bestellen. Die haben ja irgendwie alles möglich aus GFK und Carbon im Angebot. Ein guter Tip von einem netten Forenmitglied war, eine Sammelbestellung aufzugeben und Versandkosten zu sparen. Falls jemand Interesse hat, einfach eben drunter schnacken oder PN. Die Sachen könnt ihr dann ent?weder bei im Raum Oldenburg in Niedersachsen abholen oder ich schick euch das mit den Sklaventreibern namens Post etc zu. Gute Idee?

Einmal diese bitte:
http://www.trenditaly.it/codino-coprisel...-7169.html

und wenn du ein paar Sachen zusammen hast, dann sollen die dir mal nen guten Preisvorschlag machen!
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:

Ich hätte gern diese hier:
http://www.trenditaly.it/fianchetti-sott...-7135.html

Moin,

also ich hätte auch gerne die Seitenteile wie sie der Olaf angegeben hat!

Wäre super

Gruß
Michael

Moin
Super Sache!
http://www.trenditaly.it/cupolino-vetror...-7131.html
http://www.trenditaly.it/fianchetti-sott...-7135.html
Bin gespannt ob da preislich dann noch was geht;-)
Ciao

habs net ganz verstanden; Preis per Paar oder per Seitenteil?

mit einer der 3 angebotenen Oberflächen oder nackig?

Es handelt sich um ein paar.
Die Farbgebung gilt nur bei Carbon, denke ich...

So Leute. Ich fass dat mal zusammen.
Marcellus: Sozi Abdeckung GFK
Olaf: Heckverkleidung GFK
Bembel: Heckverkleidung GFK
Sbraegger: Heckverkleidung GFK und Maske GFK
Eben abnicken, wenns so stimmt. Ich werde dann zeitnah bestellen. Gruß Marc

Übrigens Leute. Ich verlasse mich da auf euch zwecks Abholung oder Bezahlung bei Versand. Ich denke jedoch, dass hier alle cool drauf sind und halten, was sie versprechen. Sollte es in irgendeiner Weise nicht funktionieren, wäre es das erste und letzte mal, dass ich sowas mache. Gruß und Prost

Prima
Schick mir mal Deine Kontodaten und die Preise für den Versand von Italien und dann in Deutschland.
Wohne etwas zu weit südlich um die Teile abzuholen

Hi - könntest Du bei bei der Gelegenheit mal nachfragen ob Trenditalia vielleicht auch die Frontverkleidung der V Raptor 1000 anbieten wird oder ob die einen kennen, der einen kennt....

Geht um dieses Teil :

https://goo.gl/images/j7oevO

:danke:

@man. Du meinst vermutlich den Scheinwerfer. Könnte ich schon, aber ich bin kein Info-Wiki. Ich bestell das Zeug jetzt nur und gut ist. Bitte selbst nachfragen. Falls du erfolgreich bist und bestellen möchtest,sag Bescheid. Ich werde gegen Donnerstag Freitag sowas, bestellen.

MarcmitC,'index.php?page=Thread&postID=122100#post122100 schrieb:Könnte ich schon, aber ich bin kein Info-Wiki

:goodpost:

Wird echt oft verwechselt
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

Olaf,'index.php?page=Thread&postID=122098#post122098 schrieb:Prima
Schick mir mal Deine Kontodaten und die Preise für den Versand von Italien und dann in Deutschland.
Wohne etwas zu weit südlich um die Teile abzuholen
Wie? Einmal von Süd nach Nord fetzt doch Wink
Alles gut, ich werde den gesamten Kram die Tage bestellen. Werde es dann auseinander rechnen und lasse euch dann meine Bankverbindung zukommen.
Gruß MarC

Ja, das hört sich gut an. Ich wohne auch ganz im Süden...
Sitzbankabdeckung für 650ie die sind unterschiedlich!
Am bestens machen wir nochmal einen Abgleich bevor du bestellst und du schickst uns Kosten+Bankdaten per PN.
Danke.

Top Marcellus, so mok wi dat.

Hallo Marc,

super, schick mir deine Konto Daten und die Kosten inklusive Versand.

Dann überweise ich dir schon mal die Euronen.

Gruß
Michael

Hallo Marc,
wollte mal fragen, ob das mit der Sammelbestellung am Laufen ist.
Gruß
Michael

Stimmt, da war doch was. Hatte ich schon ganz vergessen.
Bin mal gespannt ob das noch was wird.

Hallo
Wo ist der Firmensitz in Italien
MfG
Heinz a

So, nach nun 6 Wochen ohne eine Info
STORNIERE ich meine Bestellung!

Moien,

einfach mal hier die Frage in den Raum gestellt wer denn nach wie vor Teile von Trenditalia bestellen will?

Würde jetzt einfach mal 1-2 Wochen warten und von der Rückmeldung abhängig machen ob ich eine Sammelbestellung organisiere...

Ich weiß nicht was nicht geklappt hat, ich bin nicht jeden Tag online aber ich finde das Forum super Thumbsup und abgesehen davon brauch ich längst einen neuen Frontfender Rolleyes

Also wer Interesse hat kann sich ja von mir aus hier äußern!

Gruß
Simon

Ich würde immer noch die Sitzbankabdeckung für Cagiva Raptor 650ie bestellen:

http://www.trenditaly.it/codino-coprisel…-ie-p-7169.html

Es gab nie wieder ein Zeichen/Meldung von MarcmitC

Hi Marcellus,

ich habe mir eben mal die Detailbilder von den Sachen von Trend Italia angesehen und bin wenig begeistert...
Ich brauche einen neuen Frontfender/ ein neues Schutzblech. Habe aktuell eins von Ducati dran, das hat aber keinen Schutz für die Standrohre. Die Teile von Trend Italia aber auch nicht...
Da zwischenzeitlich mein Frontscheinwerfer auch kaputt gegangen ist (Die Blende innen ist gebrochen) muss ich sowieso alles neu gestalten da ich das Originallicht eh bescheiden finde...

Kurz gesagt, ich werde jetzt doch nicht jetzt schon bestellen da ich noch nicht weiß was ich alles brauche...

Entschuldige bitte!

Ciao
Simon

Nen Fender findest beim HF Carbon, ist aus dem orginalen nachgeformt worden!!! Welche Blende ist denn im Scheinwerfer gebrochen???

https://hfcarbon.de/index.php?main_page=...7b2bdfac1f

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Moin
Danke für den Link, 150€ ist nen Wort, hat der denn die Qualität das die Halterungen nicht ständig brechen?
Beim Scheinwerfer ist die Metallabdeckung innen vor dem Leuchtmittel gebrochen, jetzt ist die Lichtausbeute etwas besser aber wenn da mal jemand richtig hinschaut fahr ich ohne Zulassung/ Versicherung....

sbraegger,'index.php?page=Thread&postID=124222#post124222 schrieb:Moin
Danke für den Link, 150€ ist nen Wort, hat der denn die Qualität das die Halterungen nicht ständig brechen?
Beim Scheinwerfer ist die Metallabdeckung innen vor dem Leuchtmittel gebrochen, jetzt ist die Lichtausbeute etwas besser aber wenn da mal jemand richtig hinschaut fahr ich ohne Zulassung/ Versicherung....
1. ja Qualität ist gut, ich hab dort auch schon gekauft, aber den nicht originalen - hält... bis jetzt Big Grin
2. wegen diesem Blech? ernsthaft? Das Blech gibt's bei mir schon lang nicht mehr... und wenn ich bei anderen Scheinwerfern rein schaue haben die meistens auch kein Blech
TÜV hat auch noch nie was gesagt
seit 2002 im Forum Big Grin

Der Fender vom HF Carbon ist nach dem Frontfender der zweiten Generation nachgebaut, der bricht im Orginal auch nicht wirklich!!!! Ich hab da schon den dritten verbaut und noch nichts kaputt gegangen, ausser man zerstört den Fender mutwillig, oder unfallig!!
Der Schirm in der Lampe ist so weit ich weiß für die alten H4 Birnen gedacht, die neuen H4 haben vorne eine Metallkappe drauf, die Kappe übernimmt die Funktion des Schirms!!!

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

badner,'index.php?page=Thread&postID=124223#post124223 schrieb:1. ja Qualität ist gut, ich hab dort auch schon gekauft, aber den nicht originalen - hält... bis jetzt Big Grin
Kann ich nur bestätigen. Habe bei HF-Carbonparts Zündschlossabdeckung, Seitenteile und Heckverkleidung gekauft.
Top Qualität. Kannste nix falsch machen.
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016