Was ist das für ein Loch ???
#1
[Bild: 30296571ac.jpg]

Hallo
Was ist das für ein Loch ?? Wenn ich es richtig beobachte habe, kommt da Öl raus und sammelt sich unter dem Motor. Das war früher nicht so. Rechte Seite in Fahrtrichtung.
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
Zitieren
#2
Ist der Notauslass für Kühlflüssigkeit wenn die Dichtung von der Wasserpumpe defekt ist, ist gedacht das das Kühlwasser nicht ins Öl kommt. Wenn da Flüssigkeit (müßte Kühlflüssigkeit sein) ist die Keramikdichtung von der Wasserpumpe nicht mehr OK
Zitieren
#3
hier gibt es was dazu

http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...post121908

und hier ist die Teilenummern

http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...#post94853
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Info,- auf jeden Fall kommt da Öl raus. Bedeutet also dass ich es für den Winter in den Wartungsplan mit aufnehmen muss.....
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
Zitieren
#5
Dürfte wohl Ölseitig undicht sein. Da musst wohl die Wapu dichtung tauschen...is aber kniffelig das Flügelrad runter zu bekommen ;)
Zitieren
#6
Jo,- mal die teile notieren. Aber ich werde das wohl nicht selber machen denke ich. Muss die Maschine eh im Winter wegbringen. Checken lassen, Gabelfedern rein usw. Morini muss auch zum jährlichen Check..
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
Zitieren
#7
Rheinperchten,'index.php?page=Thread&postID=124526#post124526 schrieb:Jo,- mal die teile notieren. Aber ich werde das wohl nicht selber machen denke ich. Muss die Maschine eh im Winter wegbringen. Checken lassen, Gabelfedern rein usw. Morini muss auch zum jährlichen Check..
??
Dino steht doch zum Verkauf :doodl:
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#8
ja das stimmt, aber ist ja kein Notverkauf,- ich kann eine Granpasso bekommen. Da die Touren immer länger werden und die Anfahrt weiter weg ist muss ich mal was haben womit man länger touren kann. Ich habe ja auch nicht unendlich Platz. Wenn sie nicht verkauft wird ist das auch egal,- ist und bleibt ein geniales Moped. Wers kauft hat eine sehr tolle Raptor die fit ist. Wenn sie keiner nimmt bleibt sie im Stall und wird weiter aufgebaut. Den Check habe ich noch als "Guthaben" bei meinem Händler.....
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste