Terminabstimmung Forentreffen Edersee 2018

Träumer, die könnte nich ma den Edersee teilen, obwohl der fast leer ist. :abroll :abroll :abroll :abroll
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Wie fast leer .. :traurig ..is das gar kein Badesee?
Hab gedacht man muss schlappen mitnehmen, falls man da in nen bremshebel oder so tritt :abroll
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

Seit dem Edersee klar wurde das in ihm die eine oder andere Raptor, oder gar alle versenkt werden sollen hat er sich entschlossen lieber kein oder nur sehr wenig Wasser zu führen.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Der Edersee dient der Wasserverorgung, im Sep. nach einem trockenen Sommer dürfte da nur sehr wenig Wasser drin sein.
Ich kenne den Edersee eigentlich nur mit niedrigem Wasserstand.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!

Olaf hast Dich was vertan nix Raptoren versenken von Navis versenken war die Rede, weil die häßlichen sollen weg

Troodon,'index.php?page=Thread&postID=125508#post125508 schrieb:die häßlichen sollen weg
Jawoll..rein mit den Rückenverkrümmerndenraptoren.. Confusedchilde:
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie

wenn Ihr Probleme bekommt wenn Ihr eine Raptor fahrt hat das aber bestimmt nix mit dem Aussehen zu tun sondern mit Euren unförmigen und unsportlich und ... Körpern

Troodon,'index.php?page=Thread&postID=125511#post125511 schrieb:wenn Ihr Probleme bekommt wenn Ihr eine Raptor fahrt hat das aber bestimmt nix mit dem Aussehen zu tun sondern mit Euren unförmigen und unsportlich und ... Körpern
Stimmt...ne Raptor is ja eh eher was für Zwerge..Gestandene Mannsleute mit Gardemaß fahre ja ne Navi... :prost:

Haaaallllooooo jetzt ma nich persönlich werden, kennst mich garnet Confusedchmoll

Gruß Zwerg
Gruß Irena

Peace

Hier mal ein Zitat von Rheinperchtens Web-Sit aus der Beschreibung zur Raptor:

"Die Raptor hat wirklich einen super Sound und fährt unglaublich gut. Sie ist besonders für kleine Fahrer geeignet."

Confusedchilde:

das mag ja alles sein aber es bleibt dabei die Navi ist eins der häßlichsten Motorrädern die in Italien je gebaut wurden

the_wombel,'index.php?page=Thread&postID=125517#post125517 schrieb:Hier mal ein Zitat von Rheinperchtens Web-Sit aus der Beschreibung zur Raptor:

"Die Raptor hat wirklich einen super Sound und fährt unglaublich gut. Sie ist besonders für kleine Fahrer geeignet."

Confusedchilde:
Nix Schulligung, " ist schon guuuuhuuuut " :knüppel:
Die kleinen Fahrer fahren die schönen Mopeds und der Rest halt Navi Cool
Gruß Irena

Peace

Troodon,'index.php?page=Thread&postID=125519#post125519 schrieb:das mag ja alles sein aber es bleibt dabei die Navi ist eins der häßlichsten Motorrädern die in Italien je gebaut wurden
Das ist Geschmackssache...
Ich finde Sie schöner als z.B. "Ducati Multistrada 1000 DS" und alle Mitbewerber aus dieser Zeitlinie.

Aber über Geschmack lässt sich halt streiten... Cool

und genau darum ging es, ums Aussehen, und nicht ob gestande Mannsbilder welches Motorrad fahren kann oder auch nicht.

Wollt Ihr nicht lieber einen Thread "Geschmackssache" öffnen? :whistling:
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

Hässlicher geht immer!!!! Wink

[Bild: mantraypu7w.jpg]
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!

Also abgesehen davon, dass die Leuchte aussieht wie ein Goldfisch auf dem Trockenen, finde ich das jetz aber nich schlimmer.

Und ansonsten mein Mitleid an alle Herren, die zu groß für die Raptor sind - man kann nicht alles haben. Cool ..schöner wird die Navi durch die Körpergröße halt auch nicht.

MiaLi,'index.php?page=Thread&postID=125529#post125529 schrieb:Und ansonsten mein Mitleid an alle Herren, die zu groß für die Raptor sind - man kann nicht alles haben. Cool ..schöner wird die Navi durch die Körpergröße halt auch nicht.
:ablach :abroll
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

MiaLi,'index.php?page=Thread&postID=125529#post125529 schrieb:..schöner wird die Navi durch die Körpergröße halt auch nicht.
Sie muss nicht schöner werden..ist schon die Schönste..

Unverwechselbar .. Stylisch Top .. halt kein Ducati-Monster-Einheits-Design Tongue

Bis "unverwechselbar" kann ich folgen.. dann reißt mein Verständnis ab :doodl:

MiaLi,'index.php?page=Thread&postID=125533#post125533 schrieb:dann reißt mein Verständnis ab
Für deinen Mangel an Verstand sind aber nicht die Navifahrer verantwortlich.
....vielleicht nicht jedes WE Selbstgebranntes vertilgen?!?

Axel WL,'index.php?page=Thread&postID=125535#post125535 schrieb:....vielleicht nicht jedes WE Selbstgebranntes vertilgen?!?
Davon wird man blind nicht blöd Cool
Gruß Irena

Peace

lowrider,'index.php?page=Thread&postID=125536#post125536 schrieb:
Axel WL,'index.php?page=Thread&postID=125535#post125535 schrieb:....vielleicht nicht jedes WE Selbstgebranntes vertilgen?!?
Davon wird man blind nicht blöd Cool

:abroll

Die Feinheiten der deutschen Sprache sind auch bei deinem oberflächlichen Lesestil nicht so gut wahrzunehmen PP.

Ich werde auf weiteres Bashing verzichten, du hast ja zumindest auch noch was fürs Auge in der Garage.

Hmmm... komisch... ich passe mit meinen 191cm wunderbar auf die Raptor... sieht nur ein wenig wie nen Pocketbike unter mir aus... aber passt.

Grüße der Fabian :60:

nix komisch, die Navifahrer wollen nur immer von Ihrem häßlichen Motorrad ablenken und meinen die Raptor wäre nur für Zwerge was, insgeheim wünschen Sie sich auch so ein schönes Motorrad wie die Raptor

FabianHH,'index.php?page=Thread&postID=125538#post125538 schrieb:Hmmm... komisch... ich passe mit meinen 191cm wunderbar auf die Raptor... sieht nur ein wenig wie nen Pocketbike unter mir aus... aber passt.

Grüße der Fabian :60:
kurze Beine? :whistling:
Meine bessere Hälfte ist 1,86 und die Knie passen schon nicht mehr unter den Tank bzw dessen Kanten.

was ein Glück für Dich :giggelswe:

hab ich auch gleich gesagt als er wieder kam und sich beklagte.. "Gut!! " :giggelswe:

Huhu...findet nun das Treffen 2018 statt?
:wheely:

Warum nicht! Steht gute etwas gegenteiliges? Also Cool
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

Das Treffen findet definitiv statt! Thumbsup
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman

Sehr gut, freut mich Smile
Denke die Anmeldeliste usw. kommt noch?

LG A-

Klar!
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

Nur kein Stress, gut Weile will Ding haben. :morning:
Roman

>>> Hier geht es weiter
Roman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016