Schutzkappen Gabeln
#1
Guten Tag liebe Freunde der Zweiradkultur.
Ich suche derzeit Schutzkappen für mein Reptil und da mir bei Louis die Verkäuferin unter einer Schutzkappe eine Abdeckplane andrehen wollte versuche ich es hier.
Hat jemand eine Ahnung wo ich diese herbekomme ? Oder alternativ welche Abmaße diese haben ?
Habe auf der Webseite bei Louis Staubkappen von Saito gefunden. Ich weiß allerdings nicht welche passen könnten.
https://cdn2.louis.de/content/catalogue/...1493924661

Danke im Vorraus :thumbsup:


Ride safe :wheely:
Zitieren
#2
die Schutzkappen sind doch immer beim Gabel Simmerring Satz dabei, wenn die Schutzkappen defekt sind sollte der ganze Simmering Satz getauscht werden
Zitieren
#3
Servus.
Habe beim Polo einen Satz simmerringe gekauft. Die waren eben universell. Jetzt wollte ich provisorisch noch die schutzkappe wechseln, nur für den Fall.
Ne Idee?
Zitieren
#4
ich weiß garnicht wieso bei Polo und Louis solche Schen gekauft werden wenn es doch Fachfirmen dafür gibt die auch nicht teurer sind aber dann komplette Sachen liefern
Zitieren
#5
Könntest du mir eine solche fachfirma nennen? Dann können wir das Thema schließen :daumen:
Zitieren
#6
ich lasse meine Fahrwerke immer bei einen von den Drei machen
http://www.goede-motorsport.de
http://www.franzracing.de/
http://www.bikeroffice.de/
und bei allen Dreien nur gute Erfahrungen gemacht
Zitieren
#7
Der Satz sollte passen:
https://www.biketeile-service.de/Cagiva-...56133.html

Bei mir sind Öhlins Abstreifringe verbaut, hatte mein Fahrwerksspezi vorrätig. Müsste dieses Set sein:
https://www.zupin.de/oehlins-seal-kit-43...-fork.html

Oder wie Troodon schreibt auf Nummer sicher gehen und die Fahrwerksspezis anhauen...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#8
Super! Vielen Dank Leute!
Dann ist das Thema abgehakt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste