Leerlauf ohne Kupplungszug einlegen. Geht nicht aber warum ???
#1
Hallo,
Ich bekomme keinen Leerlauf mehr eingelgt. Der Kupplungszug ist gerissen. Habe die Abeckung unten entfenrtn und mit dem Schraubschlüssel den Hebel bewegt. Geht aber nicht wirklcih. Was mache ich falsch? Wahrscheinlich bin ich zu doof...

Viele Grüße
Alexander
Zitieren
#2
Vieleicht klappts ja...
Zitieren
#3
Hallo. Hab den Schaltheble mit den Schraubschlüssel und Transportband fixiert. Das ging dann alleine.
Zitieren
#4
???
Den SCHALTHEBEL (??) mit Schraubenschlüssel und Transportband fixiert? :umfall:
Hört sich an als wenn ein gerissener Kupplungszug dein kleinstes Problem wäre. :giggelswe:
Zitieren
#5
Kupplungszug gerissen?

Wo issn da n Problem?

Nach Hause fahn unn wäxsln!

:D
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste