Zündspulen

#1
Habe mit meiner raptor das peobLemminge das sie manchmal unerwartet ausgeht dann paar mal nudeln mit gas geben das sie wieder anspringt dann geht sie aber nur auf einem zylinder hört sich zumindest so an ohne Gas geben springt sie gar nicht an und dann nach einer Weile geht sie wieder als wäre nix gewesen ich vermute zündspule weiß jemand wo ich an neue komme oder hat Vllt noch jemand welche?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!
  Zitieren

#2
die von der Suzuki funktionier aber ob die die selben Halterung haben weiß ich nicht
  Zitieren

#3
Und ich lass einfach mal ein paar....... und,,,,,, hier :lachi:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016