Lenkkopflager
#1
Hallo,

da ich einen Rastpunkt festgestellt habe, möchte ich gerne das Lenkkopflager tauschen und hab mal ne Frage zum Lenkkopflager Raptor 1000.
Im Forum hab ich schon die Bezeichnungen für das Lager gefunden ( L44643/610 ), allerdings keine Bezeichnung für die Dichtungen. Kann mir da jemand helfen?
Bei den Lagern auf ebay sind meistens Dichtringe dabei, will aber keine Billiglager einbauen.

Gruß
Bernd
Zitieren
#2
Einfach mal die Suchfunktion benutzen!!! Thema wurde vor Kurzem erst mal klein angerissen!!!

http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...adID=45334
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
https://www.oemmotorparts.com/oem5.asp?M=cagiva&T=V RAPTOR 1000&Y=2002&L=CA-RAP-1&O=FRAME&F=CA-RAP-1_CM&L2=CA-RAP-1_CM
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#4
Hi,

den Thread hab ich ja auch gefunden und gelesen. :)
Möchte die Lager auch bei Ludwig Meister bestellen, aber dachte, vielleicht hat jemand auch die Artikelnummer für die Dichtungen. Die haben da viele verschiedene...

Gruß
Bernd
Zitieren
#5
Wie im Link auch zu finden: Dichtring Nr. [size=10]8A0065503 (Ø34.5X26mm) [/size]
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste