Blinker geht nicht immer ???
#1
Hallo,
Hab noch was. Der Blinker geht nicht immer. Kommt ganz unterschiedlich vor. Wenn der Blinke geht wird die Leuchtanzeige schwächer wenn der Blinker leuchtet? Ideen was das sein kann?
Danke!

Viele Grüße
Alexander
Zitieren
#2
Hast du noch die originalen Blinker oder LED?
Meine hat das so ähnlich gemacht, wenn sie keinen Bock hatte wars halt nix mit Blinken, kannst ja Handzeichen geben. :doodl:
Bei mir lags am Relais, wurde ausgetauscht und schon funzzt das auch mit dem Blinken.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#3
Blinker geht , geht nicht , geht , geht nicht .... das soll so. ;)

Spaß bei Seite.
Hört sich für mich nach Relais-Problem an.
_________________________________
_________________________________gib dem Affen Zucker
_________________________________gib dem Raptor Fleisch !..... ... aber lasst euch nicht beißen !
_________________________________
Zitieren
#4
Tipp am Rande, haben hier so einige verbaut, sogar bei mir ist das drin!!!! :cool:

https://www.louis.de/artikel/spezial-bli...=336471067
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#5
genau, das Relais ist für LED und die originalen Blinker verwendbar, denn wir haben im Originalblinker nur 10 Watt Lämpchen verbaut.

Gruß
McRaptor
Zitieren
#6
Hallo an Alle,

Danke für Eure Hilfe. Relais habe ich bestellt. Super Forum :daumen: . Wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt :navi: .

Viele Grüße
Alexander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste