cagiva elefant 750
#1

Hey forum


Ich bin durch eine bekannte auf eine Elefant (anhand der optik und einzelscheibenbremse vermutliche ne 750er) gestossen.

uund ich bin mir am überlegen die zu holen, bzw vorerst mal probefahren, weiss jemand auf was ich bei dem modell achten muss? ausser die duc sachen, zahnriemen etc ... ^^

vielen dank
grüsst
without_speed :P

Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
Zitieren
#2

Schau doch einfach mal nach der Ersatzteilversorgung!!!! Vielleicht schreckt dich das ein Bisschen ab!!!

Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3

gut die Ersatzteilversorgung ist bei keiner Cagiva ohne jägerinstinkt möglich ;)


aber da mein Auto spontan entschieden hat auseinander zu fallen, muss mein geld wo anders hin, Elefant wird ned gesammelt :(

Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste