7" LED Scheinwerfereinsatz für Original-Lampengehäuse? Erfahrungen
#1
Hallo,
Würde gerne den Lampeneinsatz des Originalscheinwerfers gegen einen LED-Einsatz wie beispielsweise unter

https://www.amazon.de/LED-Scheinwerfer-D...89RC5VCG9F

zu sehen ist einbauen. Hat das jemand schon mal gemacht? Gibt es Erfahrungen & Tips? Oder lieber lassen?

Viele Grüße
Alexander
Zitieren
#2
Passt glaub ich nicht wirklich, unser SW ist im Durchmesser meines Wissens kleiner!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
7" sollte schon passen, mein Ersatz ist auch 7" (von Louis), hängt aber auch vom Rest ab.
Ist ja Amazon, schau Dir die AGBs vom Verkäufer an (wegen Rückversand) und probiers aus.
Soweit ich weiß hat hier noch keiner sowas verbaut, oder zumindest nichts davon erzählt ;)
Aber wir würden uns freuen an Deinen Erfahrungen teil zu haben.
Ist halt oft so, einer ist immer der erste :D
seit 2002 im Forum  X_030
Zitieren
#4
Hier wurde schon ein LED-SW verbaut, Modell ist jedoch ein anderes, von Louis.


Gruß
McRaptor
Zitieren
#5
Der Scheinwerfer vom Louis hat ja auch ne E-Nummer, der Andere nicht!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste