Teile abzugeben.
:wheely: Hallo zusammen, nach jahrelangem Spaß mit meiner geliebten V-Raptor, mußte ich sie durch einen fahrerischem Mißgeschick ausser Dienst stellen.
Nun habe ich über die Jahre noch ein paar Teile angesammelt die ich nun nicht mehr brauche.
Hat jemand interesse an einem Tank, Rot mit kleinem Kratzer ( der Vorbesitzer hatte wohl eine kleinen Sturz) , ein Original Heckschutzblech, mit Nummernhalter und Blinker, Ein Kettenreinigungsgerät(neu), die Originalen Blinkergehäuse, das linke hat eine 10 mm Bohrung drin, es war ein Drehschalter montiert), 2 Neue Relais, die den Motor bei einem Sturz abschalten, die Soiziusabdeckung.
Bilder kann ich bei bedarf machen.

Mit freundlichen Grüßen
V-2
Hallo V2,
mach doch mal bitte ein paar Bilder vom Tank.
Und den Preis dazu hätte ich auch gerne.
Danke...
Hi....
Tut mir leid für dich.
Welche Soziusabdeckung hast du?
Gibt's Bilder und Preisvorstellungen?

Gruß Tim
Beim Preis werden wir uns schon einig, macht mir einen Vorschlag. Versand ist aus der Schweiz, die Versandkosten würde ich dann genau abklären je nach Gewicht und dann durchgeben.

Habe mal alles fotografiert.
Hmmm, die Bilder sind zu groß, ich muß sie erst verkleinern.
V-2,'index.php?page=Thread&postID=123664#post123664 schrieb:Hmmm, die Bilder sind zu groß, ich muß sie erst verkleinern.

Ich hatte vergessen, daß man auf den hier eingestellten Bildern (wegen der Größe) nicht viel erkennen kann.
Ich schicke Dir eine PN und da kannst Du dann die großen Bilder an meine Email Adresse schicken.
1

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

2

3

4

5

für bessere bilder, via privat mail melden.
einige teile sind sogar noch neu.

Hey....
Ist die Abdeckung von der xtra.
Bin raus.

Grüße
Hallo V2,

habs gerade erst gesehen ...gibt es den Tank noch oder schon verkauft???
Gruß Luvo
hallo zusammen, die seitenverkleideung und der bremshebel sind schon weg.
Der rest ist noch zuhaben.
Der versand ist möglich, ist aber aus der Schweiz nicht günstig, deswegen werde ich nicht viel für die teile verlangen

Mit freundlichen Grüßen

V-2
luvo69,'index.php?page=Thread&postID=123797#post123797 schrieb:Hallo V2,

habs gerade erst gesehen ...gibt es den Tank noch oder schon verkauft???
Gruß Luvo
Ja der ist noch zu haben.

LG
V-2
Hast PN !!!
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
Yep hast ne PN auch von mir ;)
Gruß luvo
HalloV-2,
Sage mal sind die beiden Verkleidungen die an den Sitz geschraubt werden noch da?
Gruß alex
V-2,'index.php?page=Thread&postID=123670#post123670 schrieb:5

für bessere bilder, via privat mail melden.
einige teile sind sogar noch neu.
V-2,'index.php?page=Thread&postID=123670#post123670 schrieb:Servus. Sind da beide Spiegel dabei?
Hallo Cody256,

Ja es sind alle Spiegel noch zu haben.

Gruß
V-2
Hallo zusammen,
Kurzes Update der Teile.

Noch zu haben sind , die Spiegel, das Original Heck, die Soziusabdeckung, der Kettenreiniger ( neu und Unbenutzt ) , die Blinkergehäuse ohne "Innenleben", der Vorderradbremshebel, die Relais, die Kerzen.
Alles andere ist schon weg.

Grüße
V-2
wos willstn für die soziusabdeckung haben....passt die überhaupt auf die N-Raptor ??? :unsure:
past
Hallo egqq, die sollte eigendlich passen.
Hatte so an 40€ gedacht exkl. Versand. Versand wäre wegen der Größe ca 40€ aus der Schweiz.

Mit freundlichen Grüßen
V-2
Alles klar...werd ich mir noch überlegen :thumbsup:
:winki: :danke:
Hallo zusammen, es sind mittlerweile alle teile weg.
War schön bei euch. Ich sage mal tschau, da ich nicht weiß ob sich mir die möglichkeit ergibt wieder eine unverbastelte V Raptor zu erwerben.

Am meisten vermisse ich eine Maschiene sie hatte nie probleme gemacht, lief überall wie ein Uhrwerk, auf der Rennstrecke und im hauptjagtrevier der schweizer Pässen.

Tschüß
euer V-2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste