zubehör püffe raptor gesucht
moin :) , bevor ich mich um neue bemühe frage ich lieber hier im forum mal nach :
hat jemand noch zubehörpüffe für die xtra , und würde sie abgeben ?

zustand sollte gut sein , und abe wäre gut .

die org. klingen ja ok , die optik der teile stört mich etwas .
Wieviel willst Du dafür ausgeben?
kommt darauf an , was im angebot wäre :)
Hallöchen, für wie viel würdest du die originalen Töpfe abgeben?
Bin mal eben die Welt retten!

[size=10]Gruß Ingo!
[/size]
:hüpf:
die frage mit den org. püffen kann ich erst beantworten wenn andere da sind :)
Hallo....

Ich schließe mich der Frage mal an.
Hätte ebenfalls Interesse an anderen Tröten.
Oder hat jemand Infos, von welchem anderen Bike die Töpfe passen könnten?

Grüße
ohne umbau von keinem, ich fahre die Töpfe von der Gsxr 1000 und Carboni hat die von der Z 1000 verbaut, aber wie gesagt ist das Schweißgerät von nöten
nordhäuser,'index.php?page=Thread&postID=123700#post123700 schrieb:...kommt darauf an , was im angebot wäre
...die frage mit den org. püffen kann ich erst beantworten wenn andere da sind

Die Ansage liegt bei Dir, Du willst was kaufen und verkaufen und wir sollen den Rest erraten!?

Bei der letzten Aktion dieser Art habe ich Bilder gemacht, eine Beschreibung mit Preis geliefert und noch nicht einmal eine Rückantwort erhalten. :winke:
moin , und schade für deine negativen erfahrungen .

aber bitte nicht veralgemeinern !!! :)

ich gehöre noch zu denen die etwas anstand + ehre mitbekommen haben .

es ist sicherlich verständlich das wohl eher nicht ein preis genannt werden kann , bevor ich weiß worum es geht :) , bei mir wirst du garantiert eine antwort und ein preisangebot bekommen .
also , gern auch per pn = was für püffe-zustand-abe - preis ca = ja , oder nein .
aber sicher eins von beiden !!
Moin,
ich hab noch eine Anlage zum Abgeben. Stammen von einer Raptor N
Shark F1A21 (E3)

Bei weiteren Fragen antworte ich gerne auf PM, kann auch nen Moment dauern :)
Die Anlage macht ein schönen Klang.

Grüsse

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich danke für das angebot :) , denke das raptor n-und-xtra gleich sind von den haltepunkten der püffe her .
oder ? , weiß es echt nicht :rolleyes:
alles gleich bei den 1000er
Ich mag ja nicht meckern, aber für 330€ plus Versand, bekommt man auch neue lange Roads!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Bengelchen49,'index.php?page=Thread&postID=123723#post123723 schrieb:Ich mag ja nicht meckern, aber für 330€ plus Versand, bekommt man auch neue lange Roads!
jo :) und danke für den tip . die jungs haben bestellstop :rolleyes: wg. urlaub , wer weiß wann die wieder aktiv sind :whistling:
Die tauchen schon wieder auf, wie jedes Jahr!!! ;)
Moin, Danke für den Hinweis Bengelchen.
Da hast du recht, für ca den selben Preis bekommt man eine neue Anlage von Roads Italia, allerdings nicht von Shark.

Grüsse :)

Also wenn ich die Wahl hätte für den Preis, dann wohl für was Neues. Shark hin oder her, die Verarbeitung scheint nicht die tollste zu sein und eingeschlagene E-Nummer bedeutet immer irgendwo Ärger!!!
Goodpost
erledigt !!!

bin fündig geworden ...... :)
Aha
Machsts aber auch spannend!!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
von Shark ist sie nicht.
und bevor sich ein Schlaubischlumpf zu Wort meldet, soll er es für sich behalten.
Moien

Ich suche auch noch nach 2 neuen Töpfen;-)

Habs gern was lauter, meine Kollegen sind alle so laut das ich meine sonst nicht höre^^
Falls einer von euch noch was gebrauchtest hat macht mir bitte ein Angebot, falls jemand neue Interessante sieht freue ich mich auch über einen Link oä :thumbsup:

Der originale Auspuff ist mir definitv zu leise, hab seit knapp 2 Jahren Schwarze GPR die auseinanderfallen und bei der ersten Reklamation nachlackiert wurde, mit Lack der nicht hitzeresistent ist... Sieht sch... aus...

:danke:
Der Dancefloor verkauft seine Roads, hau den doch mal an!!!!
sbraegger,'index.php?page=Thread&postID=124920#post124920 schrieb:Moien

Ich suche auch noch nach 2 neuen Töpfen;-)

Habs gern was lauter, meine Kollegen sind alle so laut das ich meine sonst nicht höre^^
Falls einer von euch noch was gebrauchtest hat macht mir bitte ein Angebot, falls jemand neue Interessante sieht freue ich mich auch über einen Link oä :thumbsup:

Der originale Auspuff ist mir definitv zu leise, hab seit knapp 2 Jahren Schwarze GPR die auseinanderfallen und bei der ersten Reklamation nachlackiert wurde, mit Lack der nicht hitzeresistent ist... Sieht sch... aus...

:danke:
Hi,
hab da ggf. was für dich, schicke dir heute Abend mal eine Mail, von Arbeit aus geht das nicht ;)
Ciao.
McRaptor
ich schrieb ja das ich fündig geworden bin vor einigen wochen , kurze erfahrung :

auch über " meinen " händler zum ek 330- neu = mivv edelstahl mit e-nr . oval

die püffe sehen echt gut aus finde ich , sind nicht zu lang .( carbon hab ich aus v2 erfahrung mit der vtr nicht genommen , brennen durch )

die mivv würde ich trotz der guten optik und verarbeitung glaube nicht mehr kaufen , weil auch mit eatern relativ laut .

ein echt klasse klang , aber in den heutigen zeiten mit der rennleitung wohl nur eine frage der zeit bis es probleme gibt .

apropo - kennt sich da jemand aus was da kommen könnte ?

org. zubehörpüffe mit e-nr und nix verändert ! , aber eben mächtig laut :weia:
Moin Nordhäuser,

also ich fahre die MIVV Carbon-Oval seit 6 Jahren.
Deine Erfahrung bezüglich durchgebranntem Carbons kann ich nicht betätigen, alles wie am 1. Tag.

Wegen der Rennleitung, in den 6 Jahren bin ich nur ein einziges Mal raus gezogen worden, weil einem Scheriff meine Xtra an der Ampel zu laut vor kam.
Er hat dann aber nur geschaut ob die Earter drin sind und damit war´s das.
Die Eater sind bei meinen Töpfen vernietet, daher auch nicht mal eben raus geholt.
Falls die berittenen Bewegungsmelder dann doch weiter bohren sollten, einfach einen Hinweis darauf geben, das die Raptoren serienmäßig 96dB haben.
Steht ja auch so im Schein / den Papieren.
Gruß Sven

Überholt mich ruhig, jagen macht mehr Spaß  :D
sven , da hast du glaube bisher glück gehabt oder top qualität erwischt .
im vtr forum sind den leuten reihenweise die carbontöpfe durchgebrannt , auch von versch. herstellern .
es gibt wohl edelstahl mit carbonummantelung das hätte besser ausgesehen zur x-tra , hab ich aber nix gefunden und dswg. nur edestahl genommen .

egal :D , jedenfalls arg laut . mir gefällt der sound sehr - nur eben der rl ?????
Die Rennleitung kann Dir nix, so lang Du die Endtöpfen nicht "modifizierst".

Dafür hat MIVV ja ne E-Zulassung bekommen und die setzt eine gesteigerte Lärmempfindlichkeit eines berittenen Bewegungsmelders nicht außer Kraft.

Außerdem ist "laut" passive Sicherheit, Biker werden ja gern mal übersehen, es kann aber niemand behaupten, er hätte Dich nicht gehört, wenn Du MIVV dran hast :giggelswe:
Gruß Sven

Was ich allerdings seltsam finde, MIVV ruft auf seinen Homepages für den "Sport OVAL Carbon"
3 unterschiedliche Preise auf.

MIVV.com = 727,10€
http://www.mivv.com/de/produkte/c-001-l3...1000-2000/
mivv-shop.de = 499,00€
https://www.mivv-shop.de/mivv-auspuff-2-...-2005.html
mivv-auspuff.de = 517,99€
https://www.mivv-auspuff.de/oval/9143/mi...3-C.001.L3

alle Preise inkl. 19% + Versandkosten
Gruß Sven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste