Kühlerverkleidung - Kühlerspoiler
#1
Guten Morgen,


hat jemand von Euch die Kühlerverkleidung von Trend Italy verbaut? Oder eine ähnliche?

Mich würden da mal ein paar gute Fotos intressieren, wie die Passgenauigkeit, Linienführung und Befestigung aussieht.

Darum gehts:

Kühler Verkleidng


[Bild: VETRORESINA%20CAGIVA%20RAPTOR%20FIANCHET...RE%201.jpg]


Gruß Stefan
Zitieren
#2
Der Raptorraser hat meines Wissens nach die Teile verbaut, frag den mal!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#3
schau mal das müßten Sie sein

[Bild: 13pzoh3.jpg]

[Bild: 14gio8h.jpg]
Zitieren
#4
Die find ich selber schon lang sehr schön :thumbsup:

Sieht bei deiner Lackierung auch sicher lecker aus :cool:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren
#5
bei Carboni mit rosa/pinken Streifen
Zitieren
#6
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:doodl:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren
#7
Oldschool hat die auch verbaut... Fotos 2Threads drunter "Einstellen meiner Raptor"
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#8
Da hatte ich auch schon Interesse angemeldet.
Finde die Verkleidung ebenfalls todschick. Aber natürlich nur in matt-schwarz :cool:
Über Infos bezüglich Passgenauigkeit und Anbaufähigkeit würde ich mich auch freuen.

Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Hab mir die Fotos mal angeschaut. Aber so richtig ne Meinung ob mir das gefällt habe ich mir nicht bilden können.


Ich glaube das wird erstmal nix. Mal abwarten bis ich sowas live sehen kann.


Gruß Stefan
Zitieren
#10
Zitat:Hab mir die Fotos mal angeschaut. Aber so richtig ne Meinung ob mir das gefällt habe ich mir nicht bilden können.

so sehe ich das auch ,

aber jeder wie er meint
Zitieren
#11
Also entweder sind die Teile besch**** gefertigt oder schlecht montiert.
Da passt ja nicht eine Linie vom Tank!
Wenn die Linien und Sicken vom Tank 1:1 fortgeführt werden, sieht das mit einer passenden Lackierung bestimmt geil aus.
Zitieren
#12
Servus miteinander!
Ich hatte die Teile dran. Naja, was soll ich sagen!? Die GFK-Teile an sich sind nicht schlecht, aber die mitgelieferten Halter passen
überhaupt nicht/nicht richtig. Da muss man ein wenig basteln.
Entweder baut es so wie es ist zusammen, dann sieht es wie auf dem Bild von Troo. aus.
Oder man bastelt die Halter um, dann kann es so aussehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise
Zitieren
#13
Na, so sieht es doch ganz schön gut aus.
Und wieviel "Rumbastelei" ist dann nötig?
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren
#14
Hallo,


ja so gefällt mir das auch schon ganz gut. Wird nur schwierig mit der roten Teillackierung von meinem Tank. Das müsste genauso weitergeführt werden. Muss mal meinen Lackierer fragen was er dazu meint.

Gruß Stefan
Zitieren
#15
Mattschwarz ist da schon einfacher :giggelswe:
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
Von Wegen,'index.php?page=Thread&postID=124113#post124113 schrieb:Na, so sieht es doch ganz schön gut aus.
Und wieviel "Rumbastelei" ist dann nötig?
Oh, das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich mich ca. 3 Stunden rumgequält habe. :crying:
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise
Zitieren
#17
raptorraser,'index.php?page=Thread&postID=124163#post124163 schrieb:Oh, das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich mich ca. 3 Stunden rumgequält habe.
3 Stunden gehen ja noch. Wer schön sein will, muss halt leiden.
Ein paar detaillierte Bildchen von den Befestigungen wären aber super. Ist das möglich?
Gruß
Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Sorry, die habe ich seit dem letzten Jahr nicht mehr.
Ich werde im Keller nachschauen, vlt liegen noch irgendwelche Teile rum.
Für mich ist es nicht nur ein Hobby, es ist meine Lebensweise
Zitieren
#19
Ach so, ich dachte die hättest Du noch dran.
Ich sollte mal genauer lesen. :whistling:
Äh, hast Du denn eventuell den kompletten Bausatzsatz noch liegen? Und verkaufst Du die Teile vielleicht?
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste