Suche Ansaugstutzen für die W12
#1

Moin zusammen,
leider sind die Ansaugstutzen vom Vergaser durch, weiß jemand wo man neue oder zumindest gute Gebrauchte her bekommt??
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]Viele Grüße
Jens

Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
Zitieren
#2

Glaube ich habe einen,
werde heute Abend mal suchen.
Melde mich morgen okay
Gruß
Ha-Jü
Zitieren
#3

Mach mal ein gutes Angebot für diese Rarität, und brauchst du noch etwas?

Ölfilter ?
Bremsbeläge vorn oder hinten?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4

Hast du den vom LuFi zum Vergaser auch noch????
Keine Ahnung was man für sowas noch bezahlt...[Bild: rolleyes.gif]
Grüße

Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
Zitieren
#5

Siehe hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6

Der Ansaugstutzen vom Luftfilter zum Vergaser scheint ja nicht mehr da zu sein....
ich will nochmal etwas ausprobieren und mich dann melden...[Bild: cav.Smileydank12.gif]
Gruß
Jens

Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
Zitieren
#7

Ach das Teil hab ich glaube ich auch noch, wobei ob das Original ist weiß ich nicht,
war meine ich ein ca. 8-10cm langes Gummischlauchstück.
Schau ich heute Abend
Zitieren
#8

schick mir doch mal ein Photo dazu..

Gruß



Jens

Stay true to yourself....
[*][Bild: cav.smiley_emot11.gif]
Zitieren
#9

Hier die Fotos
Is glaube ich nicht Original , ist nen Elefant drauf denke der Metzeler Elefant.
Gibts zum Ansaugstutzen dazu. Sieht aus wie nen Stück Wasserschlauch/Kühlwasserschlauch
So war es bei meiner W12 montiert. Allerdings mit ner zweiten Schelle, die hab ich aber im Moment noch am Moped dran.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#10

Moin!
Bei mir löst sich der Ansaugstutzen auch grade in luft auf... Hat jemand einen Tip für mich woher ich einen neuen oder guten gebrauchten bekomme?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste