Suzuki 14771-02F00 - Krümmerdichtung hinten
#1
HI hi,

bei mir hat sich die hintere Dichtung zwischen den Krümmerteilen verflüchtigt. Jetzt wollte ich mal Fragen ob dieses Bauteil für den Teil des Krümmers ist, an welchem das kurze Adapterstück vom hinteren Zylinder auf die Krümmerschleife kommt.

(Suzuki 14771-02F00[font=&quot]). -> entnommen aus folgendem Beitrag: [/font]http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...adID=25289

:danke:


Mit freundlichen Grüßen

Max :tuuut:
Zitieren
#2
Genau das ist das Teil.
Hat die Abmaße Ø45 x Ø51 x 20mm.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Zitieren
#3
Gibts z.B. hier.
Athena ist übrigens eine namhafte Marke.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Zitieren
#4
Bin vor 3 Tagen mit dieser Nummer zum nächsten Suzukidealer und heute hab ich das "Drecksding" eingebaut.

Passt, Probefahrt überstanden, kein Auspuffknallen mehr, aber Nerven hab ich jetzt auch keine mehr....

:koppklopp: :koppklopp: :koppklopp:
Zitieren
#5
OK vielen Dank.

Dann hoffe ich mal dass meine Dichtung auch demnächst eintrifft und dann die Maschine wieder in einer erträglichen Lautstärke fahrbar ist ...

MfG

Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste