Biete Roadsitalia Penta
Hallo Zusammen,

Normalerweise bin ich nur stiller Mitleser, aber ich habe hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne loswerden würde.

Biete hier Roadsitalia Penta in Titanium (30cm) an. Befestigungsmaterial ist vorhanden. Auch liegen zwei Alu-Abstandshalter für die korrekte Montage an den originalen Aufnahmepunkten bei.
Waren ca. 3000km montiert und sind ca. 1 Jahr alt.
-Ich denke 300€ sind ein fairer Preis.

[Bild: dsc_0370fnsf1.jpg] [Bild: dsc_0369e4sm6.jpg]
[Bild: dsc_037159s1c.jpg]

Grüße;
Oli
Hallo

was kostet der Bugspoiler slleine

Gruß Uwe
Bugspoiler und Windschild sind weg...
wer, ausser mir, hat auf den 3 Bildern noch kein Bugspoiler oder Windschild gesehen? :doodl:
seit 2002 im Forum  X_030
Ich meine ich hätte da mal ein Bugspoiler gesehen :giggelswe:
Ahh, guckst Du beim letzten Bild auf den Fußboden.
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Dar war tatsächlich mal ein Bild mit Bugspoiler, ist jetzt aber wie von Zauberhand verschwunden :giggelswe:
Mich würde aber eher interessieren wo die DB Eater sind, ich sehe zwar die Befestigungsschrauben aber wo ist der Eater?
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Morgen Oli,

sehen nicht schlecht aus. Haben die Töpfe auch eine E - Nummer und einen DB Ester?
Bin auf der Suche nach sattem bassigen Sound, weniger auf extrem laut.

Bin oft in AA unterwegs. Aber bis heute ist mir noch kein Raptor über den Weg gelaufen.

Gruß Dirk
hi Dirk,
hab dir eine Mail/PM geschickt.
Gruß
McRaptor
Hallo zusammen,
Ich habe meinen ersten Beitrag wieder entsprechend geändert und die Bilder vom Bugspoiler raus genommen als er verkauft war.

@lowrider & luvo69: Die db-Eater sind drin. Bzw. die Töpfe wurden diesbezüglich von mir nie angefasst. Sie haben eine E-Nummer. Es handelt sich um diese Töpfe: http://www.roadsitalia.de/index.php?rout...duct_id=95

@luvo69: Habe hier in Aalen außer meinem Raptor auch noch keinen gesehen. :)

Grüße,
Oli
Hallo Oli

Du hast eine PM

Gruß luvo69
Alles verkauft...

Grüße,
Oli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste