Ducati ST4S Öhlins Federbein in Raptor
#1
Hallo

Eine Frage an die Fahrergemeinde - passt das ST4S Federbein der Ducati plug & play in die Raptor? Ich bin bisher in jedem Motorrad Öhlins gefahren und vermisse die sportliche Direktheit derzeit. Wäre super wenn Ihr mir weiterfhelfen könntet.

danke
Zitieren
#2
nein das Befestigungauge ist anders, zu Dick, kommt oben an den Rahmen bzw ich bekomme die Schraube nicht durchgesteckt. Dann ist die innere Hüle auf beiden Seite zu klein
Zitieren
#3
habe mal ein Aprilia RSV 1000 Tuono 07 Federbein gefahren hat die gleiche länge wie orig.

und Zugstufeneinstellung aber auch das Problem das es nicht oben ins Auge passt musste ich leicht bearbeiten

und Distanzscheiben müssen auch zwischen lies sich aber besser fahren als das ausgelutschte orig. :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo

Was hast du genau am Tuono Federbein bearbeiten müssen - ein paar cm Dicke am Auge wegnehmen?
Danke
Zitieren
#5
schau mal rechts auf mein Bild da siehste das ich was vom schwarzen ( Auge) wegnehmen musste ( eine Seite in mm Bereich)

und du muss oben und unten ein paar Distanzscheiben unterlegen weil die Führungen schmaler sind

schau die Tage mal was da genau oben und unten hinkommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste